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BMW 7er, Modell E32 |
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28.03.2012, 13:34
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#1
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Also bei mir ist das an einer Stelle da kann das unmöglich von der Strasse kommen.
Wenn die Spur so krumm wäre, dann sähe der Wagen aus wie ne Schraube.
Das kann ich definitiv ausschliessen. Läuft auch traumhaft geradeaus.
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28.03.2012, 14:36
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#2
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Bei mir war das seit Jahren ein Dauerproblem
Zum einen ist die Tieferlegung verantwortlich- zum andern kam hinzu das die Federn gebrochen waren
Die Räder stehen dadurch extrem schräg- mit der Folge deines beschrieben Reifenverschleisses
schau mal genauer hin
Ich habe mir die Reifen mehrfach bis zum totalen Luftverlust runtergefahren- auf der Aussenkante sahen sie immer aus wie neu. Deshalb habe ich das immer erst sehr spät bemerkt
Im Übrigen tat dieser Effekt nie bei den Winterreifen auf
Grüsse
Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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28.03.2012, 16:39
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#3
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von CarstenE
Im Übrigen tat dieser Effekt nie bei den Winterreifen auf
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Vielleicht weil du im Winter nie mit 265ern auf der HA rumgeeiert bist?
Auch einer der Gründe warum ich wieder auf sweet little 225 rückgerüstet habe 
Dafür und grade vielleicht noch 16" ist unsere Kiste ausgelegt,
alles andere ist für unsere Fahrwerksgeometrie einfach too much.
Einzigste Verstellmöglichkeit ist an der HA die Vorspur,
wichtiger wäre aber in diesem Fall der Sturz oder?
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
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28.03.2012, 16:58
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#4
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Du hast mir gerade noch gefehlt  
Schön von dir zu lesen
Aber Chris hat es richtig erfasst.. Diese Breite fährt sich beim E32 immer etwas ungünstig ab- sieht aber auch geil aus
Trotzdem finden sich meine Räder (aus diesem Grunde) im Bietebereich wieder... die Zeiten das ich da Wert drauf gelegt habe sind vorbei
Es soll irgendwie- und -wo Excenterschrauben zu kaufen geben mit denen man auch die Spur/Sturz an der HA justieren kann- soll aber ne Mordswürgerei sein....
Grüsse
Carsten
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28.03.2012, 17:17
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#5
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von CarstenE
die Zeiten das ich da Wert drauf gelegt habe sind vorbei
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 Wieso bist du schon unter der Haube   
Dachte du nimmst jedes Wochenende den Ludenschlitten mit dicker Goldkette und Ringen und fährst dann durch die Szene bei Euch  
MfG
Chris
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28.03.2012, 17:41
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
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@ Carsten E
Das geht EVENTUELL mit den Exzenterschrauben des E34 M5! Da braucht man noch die Abstützung der Scheiben am HA Träger. Ich weiß nicht ,ob die am E32 vorhanden sind!
MfG
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28.03.2012, 18:12
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#7
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Es gibt Reis, Baby
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
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Sowas kann schon am Untergrund liegen. Mir hat mal ein scharfer Stein (oder ähnliches) bei Schnee und durchdrehendem Hinterrad einen 4 cm breiten, profillosen Streifen im Reifen beschert. Sah aus wie sauber raus geschnittenen.
__________________
Gruß Tom
Suche:- Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
- 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
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28.03.2012, 18:57
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#8
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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Benni,
Meiner fuhr auch perfekt, hab jedenfalls nichts gemerkt.... die Vorspur war so verstellt an der Hinterachse dass beide in die gleiche richtung gingen (links ins Minus, rechts ins Plus)
und links war der Reifen schlimmer wie rechts, kam davon dass links mehr war wie rechts...
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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28.03.2012, 19:12
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Northeim
Fahrzeug: E38- 740d, Range Rover Vogue
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Schau mal ob die Feder nicht gebrochen ist bzw. Unten richtig in der (führung) sitzt
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28.03.2012, 19:21
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#10
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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das liegt nicht an der Feder, denn hab eh kein Originales Fahrwerk mehr drin.... da passt alles am Fahrwerk.
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