


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
02.10.2012, 09:56
|
#17
|
|
Mora hieß die Farbe.
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Stadtlohn
Fahrzeug: E38 L7 in Mora, B7 Turbo Coupe/1, E31 850i, E30 325 Cabrio, E30(Z) Z1, BoxsterS, FXD, FXSTSB
|
Wie auch immer. Heute morgen lagen am Pol im Motorraum noch immer 13,22V an, am Pol der Starterbatterie 12,84V und am Pol der Bordbatterie 13,22V.
Letztlich ist es mir egal wie da was zusammenhängt.
Da das Auto nur selten bewegt wird ist für mich wichtig, dass beide Batterien geladen werden und ich nicht groß hantieren muss wenn ich denn mal fahren will.
Gruß
Micha
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Batteriepol wechseln
|
manni0532 |
BMW 7er, Modell E38 |
24 |
04.08.2014 21:21 |
|
Motorraum
|
Juergen7er |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
10.08.2007 17:49 |
|
Motorraum: Motorraum V8
|
Coyote |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
02.06.2007 12:04 |
|
Motorraum: Öl im Motorraum
|
Nero40 |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
26.12.2005 17:42 |
|
Motorraum
|
Terence |
BMW 7er, Modell E32 |
8 |
30.12.2002 14:01 |
|