BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
11.12.2012, 21:56
|
#11
|
Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Oh,
beim M30 kenne ich die Ersatzwertstrateigie natürlich nicht.
Da habe ich im Profil des Fragenden leider nicht aufgepaßt.
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
11.12.2012, 22:03
|
#12
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Stahnsdorf
Fahrzeug: Jaguar X350 3.0 V6 mit Zavoli LPG, Volvo C70 I Cabrio mit Zavoli LPG
|
Zitat:
Zitat von amnat
Oh,
beim M30 kenne ich die Ersatzwertstrateigie natürlich nicht.
Da habe ich im Profil des Fragenden leider nicht aufgepaßt.
|
Wenn Du mich mit dem Fragenden meinst - es geht mir wohl um einen M60B30.
Danke schon mal für die Antworten.
|
|
|
11.12.2012, 22:03
|
#13
|
Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Der Frager ist schon M60, ich wollte nur drauf hinweisen, das es Unterschiede gibt.
Nicht das da Verwirrung auf kommt und die 3L Modelle durcheinander geworfen werden. @Goliath hat ja nen M30B35.
Du lagst schon richtig mit V8, der sollte laufen bleiben, bei abklemmen des LMM.
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
11.12.2012, 22:41
|
#14
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 01.12.2012
Ort: Poing
Fahrzeug: E32-730i, M30, 08.1990
|
Hallöchen,
klar ich meine natürlich DME! Soweit ich weiss sind bei den M30 Motoren,
mit Stauklappe ausgestattet. Also keine Durchgängigkeit wie bei den nachfolgenden Motoren. Probiere einmal einen anderen LM aus, ich habe immer ein auf Reserve.
Mit weissblauen Grüssen J. K.
|
|
|
11.12.2012, 23:00
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Stahnsdorf
Fahrzeug: Jaguar X350 3.0 V6 mit Zavoli LPG, Volvo C70 I Cabrio mit Zavoli LPG
|
Zitat:
Zitat von T-Bird
Du lagst schon richtig mit V8, der sollte laufen bleiben, bei abklemmen des LMM.
|
Und das ist eben die Frage: was bedeutet es, dass der Motor ausgeht beim Abklemmen des LMM?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|