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BMW 7er, Modell E32 | 
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			15.12.2012, 19:57
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 22.06.2012 
				
Ort: Mölln 
Fahrzeug: E32- 750i BJ.07/90
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, ich hab das selbe problem mit meinem fuffy, gab es dafür jetzt eine lösung? wie bekomme ich das weg? 
 
greez 
		
		
		
		
		
		
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			15.12.2012, 20:00
			
			
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			#2
			
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			 Alpinator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.01.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
				
				
				
				
				      
			 
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		Erstens dafür sorgen, dass er stabil im Leerlauf läuft - bei mir war es Nebenluft an der Sauganlage - und zweitens dafür sorgen, dass das Öl nicht zu heiß wird, dazu sollte vor allem die Viskokupplung intakt sein. Bei mir reichte das. 
 
Gruß 
Mark 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			15.12.2012, 20:12
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 auffällig unauffällig 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.06.2002 
				
Ort: östliches Ostsachsen 
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  bangdennis
					 
				 
				Hallo, ich hab das selbe problem mit meinem fuffy, 
 
greez 
			
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 Hallo,
 
wann war der letzte Ölwechsel bei deinem Wagen ? 
Bei meinem E32 genügte ein neuer Ölfilter und frisches Öl --> der Fehler trat nicht mehr auf.
 
greetz 
der art  
		
		
		
		
		
		
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			15.12.2012, 20:15
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 22.06.2012 
				
Ort: Mölln 
Fahrzeug: E32- 750i BJ.07/90
				
				
				
				
				      
			 
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		hallo, das öl und der filter sind neu, und wie eigentlich der therad eröfner schrieb sobald ich ein wenig aufs gas trete geht ndie leuchte aus, ich habe auch gelesen das es probleme mit der ölpumpe gibt, kann es daran liegen das diese sich gelöst hat? ich hab den wagen noch nicht lange und diese noch nicht überprüft. 
		
		
		
		
		
		
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			15.12.2012, 22:19
			
			
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			#5
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Kann auch ganz einfach der Öldruckschalter sein, der kurz davor ist, seinen Dienst zu quittieren. Sitzt beim R6 Hinten Links am ZK. Tausche diesen Öldruckschalter mal aus, ich bin sicher, dann ist alles wieder im "Grünen Bereich"  
Gruss dansker  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
			 
		
		
		
		
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			16.12.2012, 11:21
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 22.06.2012 
				
Ort: Mölln 
Fahrzeug: E32- 750i BJ.07/90
				
				
				
				
				      
			 
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		ok danke ich werde das mal ausprobieren =) 
		
		
		
		
		
		
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			16.12.2012, 11:34
			
			
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			#7
			
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			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Du hast einen 750, da liegt der Oeldruckschalter aber vorne, siehe hier die Nr. 17 
  RealOEM.com  BMW E32 750i Lubrication system-Oil filter
erst mal schaun, wie da die Kabelverbindungen aussehen.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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