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Alt 29.01.2013, 19:54   #5
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

Hi, also bei aktiviertem S-EDC (oder wenn irgendwas defekt ist) ist der Wagen schon sportlich-straff. Man merkt nicht jeden Stein, aber eben schon recht straff.
Bei nicht aktiviertem S-EDC (also immer wenn du den Wagen startest) sollte er schon fast zu weich sein. Ein eher sehr weiches Federn, leichtes Aufschaukeln, man will damit garnicht so wirklich schnell fahren

Also ein Unterschied wie Tag und Nacht !

Hast du diesen Unterschied eben nicht denn musst du Fehler suchen wie weiter oben beschrieben. Fehlerspeicher auslesen hilft da auch.
Sollte ein Fehlercode kommen wie "Spule defekt" oder ähnliches ist es einer der Dämpfer.

Viel Spass bei der Fehlersuche

Gruss, Uwe
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