So, nach dem ich jeden Tag nach der Arbeit in Stück weiter von meinem Motor wegschraube um den Zk runter zu bekommen ist mir folgendes aufgefallen, der Schlauch unter 4.
 Kurbelgehause-Entluftung/Olabscheider BMW 7' E32, 735i (M30) ? BMW Teilekatalog
fehlt bei mir, hat vermutlich mein Werkstattmensch beim Ventile einstellen vor langer zeit abgestöpselt und weg war er. Auf den ganzen zeichnungen kann ich nicht finden wo der hin führt...
-kann ich die Einspritzanlage samt Ansaugbrücke wegschrauben, oder muss die einzeln runter?
-die Kunstoffleiste über den Einspritzventielen wo die ganzen kabel drin laufen bekomm ich nicht runter, die 2. Inbusschrauben habe ich draußen, jedoch hängt die noch iwo, f geklipst? Kann ich auf den Zeichnungen auch nicht finden...
Mein überholter Kopf ist da. meines erachtens nach ein sehr guter zustand, geplant, keinerlei vertiefungen an den Nocken spürbar.
Ventildeckel hab ich heute während der Mittagspause überarbeitet, schwarz lackiert...Bilder folgen. Und ja ich habe viel zeit in der Mittagspause