Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der E46 320d meines Nachbars funzt inzwischen wieder, hat mir mal erzählt dass es irgendein Eletroniksteuergerät gewesen ist, aber kanns nicht mehr genau sagen - hat aber um die Tausend Euro reingesteckt für sinnlosen Injektorentausch usw. hätte ihm direkt sagen sollen fahr einmal quer durch Deutschland sobald der Wagen nochmal anspringt und lass es einen Profi machen ...
Achso...was ich noch vergessen habe....
der Motor läuft richtig rund und hat einen ganz neuen sound...."bollert" richtig...einfach geil....und durch den vom Micha zusätzlich eingebauten K&N-Sportluftfilter ist mein Dicker überhaupt nicht mehr träge (was natürlich vorrangig durch die Injektoren kommt ;-) )
Vergessen darf man auch nicht, dass es die ganze Woche scheiß kalt war...und auf die Frage ob er nicht frieren würde bei den eisigen Temperaturen, antwortete er nur: "Ich hab ja was warmes an..."
der V8Alex hatte damals (vorm Alpina/D10) seinen E39/M57/kombi auf nen kfz-anhaenger geladen
und ihn mir vor die tuer gestellt
@time befindet sich der E65/730d/M57 vom Claude
(aus Frankreich/Ecke Elsass-Lothringen) @me in der CRS-Klinik
und ist froher erwartung auf seine Rekonvaleszens ...
der Claude hat auch ne DieselFirma ums eck'
welche er nicht in betracht zog
denn es wuerde sich bei denen, BMW oder auch Bosch nie amortisieren ...
im gegenteil, man zahlt sehr viel geld und danach weiter, kommt eben nix
zurueck ... das ist eben bei denen immer eine standad-raus/rein-geschichte ...
So isses… und nachdem ich am Freitag einen Blick drauf werfen durfte ist mir auch klar warum
Hatte auch eine äußerst nette Begegnung bei vorzüglichem Espresso mit Michael und Kollege Fimonchen war auch zugegen.
@Fimonchen sag mal wollten wir nicht was an Deinem Fahrzeug machen - haben wir das vergessen ?
Alles in allem hab ich es nicht im geringsten bereut mal eben auf meinem Weg gen Chemnitz einen kleinen Abstecher ins Borg-Universum zum Transporter zu machen.
Nette Jungs mal enlich persönlich kennen gelernt - lustige und interessante Gespräch geführt und um einige Eindrücke bereichert von dannen gezogen
In der wärmeren Jahreszeit bleich ich dann mal paar Stündchen länger und vergesse auch nicht die Thüringer aus Bucha/Schorba aus dem Kofferraum zu holen