


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.04.2013, 10:55
|
#1
|
|
seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Dann liegt es wohl wie so oft an der Laune des Blaukittels ob er was einträgt oder nicht. Gibt hier im Forum auch einige die Probleme mit der e65 Bereifung hatten, sowohl was schleifen als auch TÜV betrifft.
|
|
|
05.04.2013, 11:04
|
#2
|
|
Panzermechaniker
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
|
Zitat:
Zitat von mahooja
Dann liegt es wohl wie so oft an der Laune des Blaukittels ob er was einträgt oder nicht. Gibt hier im Forum auch einige die Probleme mit der e65 Bereifung hatten, sowohl was schleifen als auch TÜV betrifft.
|
Das denke ich auch.Am Ende liegt es wirklich im Ermessen des Prüfers,was geht und was nicht.
|
|
|
05.04.2013, 11:51
|
#3
|
|
Chris.Schlicht
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-735iL (10.99)
|
So, war jetzt noch mal bei einem anderen Reifenhändler..
Die vorderen Reifen haben an der inneren Lauffläche einen Sägezahn..
Sonst ist alles in Ordnung.
Die Geräusche kommen wohl davon, wobei sich dort keiner Erklären konnte, das es ab 45km/h wieder verschwindet..
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|