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BMW 7er, Modell E32 |
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Detail-Infos |
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Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Zündkerze läuft der M30-Motor am besten?
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NGK V-line Nr. 15
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16 |
94,12% |
Beru ultra x
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0 |
0% |
Beru ultra x platin
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1 |
5,88% |
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16.08.2013, 14:14
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#21
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Alpinator
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
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Zitat:
Zitat von Moistä
Egal, hauptsache NGK....V-Line usw is alles Geldverschwendung. Die Standartkerze tut's genauso und ist um einiges billiger!
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Kosten doch das gleiche......
z.B. 735i:
NGK ZGR5A - 4,10 €
NGK V-Line No. 15 - 4,10 €
....und dann kann ich die V-Line nur empfehlen. Wir verkaufen fast nur NGK, möglichst V-Line und hatten noch nie eine Reklamation.
Gruß
Mark
Edit: ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) Oh Gott, ich antworte gerade auf 6 Jahre alte Beiträge..... ![Klatschen](images/smilies/clap.gif)
Wer hat das Ding denn ausgegraben und wieder nach oben geholt???
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16.08.2013, 19:48
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Hatte in meinen R6(735) immer nur Bosch W8DC gehabt. Motor Startet Zuverlässig, und Störungen an den Kerzen hatte ich auch keine. Ob nun Bosch, Beru oder NGK, ist eine reine Glaubensfrage!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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16.08.2013, 20:04
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#23
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Also ich habe im R6 immer NGK gefahren. Mein Teilemann hatte mir dann mal
Boschkerzen empfohlen, war eine Ausführung mit 4 Elektroden,die genaue
Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr.... mit diesen Kerzen lief er garnicht,
er sprang gaaaaaanz schlecht an, lief total unruhig und ruckelig.... ich hatte
Gott sei Dank noch die ausgebauten NGK im Kofferraum liegen, habe diese
zurückgebaut und er lief wieder wie ein Uhrwerk.
Viele Grüsse
Peter
__________________
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16.08.2013, 21:03
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Peter: Der währe auch mit den NGK-Kerzen Bescheiden gelaufen, hat nichts mit dem Fabrikat zu tun! Mehrelektrodenkerzen haben im M30 überhaupt nichts Verloren, Kosten nur mehr Geld, und bringen in diesen Motoren nichts!
Gruss dansker
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16.08.2013, 21:04
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Die Erfahrung hab ich auch gemacht beim M20, die mit 1 Elektrode liefen am besten.
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16.08.2013, 23:44
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#26
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Bosch W8DC. Immer verbaut und lief immer. Sofern die Qualität der Kerzen heute noch so wie früher ist.
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17.08.2013, 16:09
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Mit den Bosch Kerzen hatte ich eigentlich keine Probleme! Jedoch hatte ich einige "Blindgänger der Fabrikate: "Champion" und "FoMoCo" ( Ford). Wenn ich Blindgänger schreibe, meine ich nicht, das diese beiden Fabrikate nur sehr kurz hielten, nein, sie zündeten erst gar nicht ![Verwirrt](images/smilies/puzzled.gif) Auch in meinem Fuffi Verrichten die Bosch-Kerzen zu vollster Zufriedenheit ihren "Dienst"!
Gruss dansker
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17.08.2013, 17:01
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#28
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Champion geht mal gar ned...
Mein 50er möchte die Bosch nicht so recht. Lief rauh und spritzte vor sich hin als hätte er was im Hals. Mit den ganz einfachen NGK lief er dann wir a Glöckerl:-).
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