BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
11.07.2013, 10:53
|
#31
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
|
Ich hab einen meiner E 32 mit 410 000 Km verkauft und der ist noch eine ganze Weile gut gelaufen-man muss halt dranbleiben.
Also, gute Fahrt!
__________________
Viele Grüße!
"jonathan"
---------------------------------
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
|
|
|
11.07.2013, 11:26
|
#32
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Bienenbüttel
Fahrzeug: E34-540i indiv. (03.93), E34 525TDS (4.95); E32 /750iA L (2.94); E31 850i (2.91); E39 540iA T (7.97); 750iL Highline individual (4.93), E38 740(12.99)
|
Dann will ich auch einmal von meinem 735i, 5-Gang-Schaltgetr., PD 8/88, berichten. Ist zwar auch schon eine Weile her. 1994 mit heftigem Frontschaden von einem Geschäftsfreund aus 2. Hand (1. Hand BMW NL) mit 244 TKM erworben. Wiederaufbau mit V8-Front und Neulack in original Delphingraumet.. Bei 299.960 km 1 Jahr später, km-Zähler gibt auf (bekanntes Prob bei diesen Modellj.) Dann bis Ende 2001 weitere ca. 280 TKM. Gesamt also ca. 580.000 km! Größte Reparatur: Nockenwelle, Kipphebelwellen u. Kipphebel neu - (alles Febi) und Hardyscheibe. Ende 2001 dann Verdacht auf ZK-Dichtung, konnte aber bei BMW nicht getestet werden, weil vorher EML - Drosselklappe hätte erneuert werden müssen. Allein dafür wurden damals aus meiner Erinnerung ca. 1.000,00 DM aufgerufen. Gebraucht waren diese Teile damals kaum zu beschaffen. Das war das traurige Ende meines treuen und zuverlässigen 735i.
Ralf
Geändert von RalfB (11.07.2013 um 11:40 Uhr).
|
|
|
11.07.2013, 15:24
|
#33
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2012
Ort:
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
|
__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
11.07.2013, 20:10
|
#34
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von The Beast
Moin,.. sag mal Klaus haste nicht Lust...
|
Doch Uwe, ich hab immer Lust
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
12.07.2013, 09:42
|
#35
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
mein 740i mit 360tkm hatte auf 400km autobahn effektiv nachgemessen! 9,2l gebraucht.
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
|
|
|
04.10.2013, 13:07
|
#36
|
Blaues Tuch Bügler
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
|
__________________
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
|
|
|
04.10.2013, 14:14
|
#37
|
U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Nun denn mein 2. 740 hat es jetzt auch geschafft, wobei ich nicht weiß ob mein 1. 740 noch läuft
__________________
Gandalf
|
|
|
25.10.2013, 22:05
|
#38
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
|
Zitat:
Zitat von gandalf
wobei ich nicht weiß ob mein 1. 740 noch läuft
|
Interessiert dich das so sehr?
|
|
|
25.10.2013, 22:26
|
#39
|
U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Das letzte was ich gehört habe war vom Finanzamt, da ging es um die Eigentumsverhältnisse. Ich ärgere mich das ich den damals doch verkauft habe, aber es ist jetzt gut und ich möchte eigentlich auch nicht mehr wirklich wissen wie der jetzt aussieht.
|
|
|
25.10.2013, 22:52
|
#40
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
|
Zitat:
Zitat von gandalf
ich möchte eigentlich auch nicht mehr wirklich wissen wie der jetzt aussieht.
|
Gibt nicht viele Möglichkeiten. Da bleibt nur Presse, Polen oder tief hart laut mit nem Basecupträger hinterm Lenkrad, was wiederrum zur Presse führt....
Du kannst aber mit der Fahrgestellnummer und Beziehungen zur Rennleitung rausfinden, was aus dem guten Stück geworden ist
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|