Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und was wenn Du in eine Kontrolle kommst, zwangsstilllegung vor Ort und 1x Abschleppen!
Lass es sein!
Oder Frag nicht, wenn Du eh festgesetzt hast, dass Du den Müll kaufst!
Als Privatperson hat er ganz schön viele von diesen Müll Teilen!
Vielleicht gefällt Dir das HH-Spezial besser? Einfach mal die Suche im Forum befragen.
Abgesehen von nettem V8-Sound: sei' doch froh das Du trotz Leistung nicht so einen Krawall-Karren fährst. Understatement pur eben. Jedem das seine, mir ist's nicht so
...ist ja meiner meinung nach ein sehr ambitionierter preis für eine 5 jahre alte anlage - bei gleichem preisverfall und mal so schnell im kopf überschlagen müßte dein e38 heute beim verkauf so um die 25-30.000 euros bringen, nicht schlecht
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Naja, kostet neu 1400,--
Dann noch die Stoßstange mit dabei, mit fertigen Ausschnitten. Heile, sauber, ohne Macken.
Dann noch die Alpina-Blenden, von denen EINE schon 62,- netto kostet.
Zudem werden diese Anlagen ja nicht gerade massenhaft gebraucht angeboten, da die meisten ja gar nicht die Kohle in der Klammer haben um sich sowas neu zu kaufen.
Also musst am besten nächstes mal so ein bisschen den Markt angucken bevor du meinen Preis kritisierst.
Ist ja zudem VB, über einen Hunni oder so kann man reden. Oder soll ich diesen Auspuff für 250,- VB anbieten? Oder wie stellst du dir das vor?
Und nen schlauen Spruch was oder wieviel mein E38 Wert ist kannst dir bitte komplett kneifen. Du kennst den Wagen nicht. Und auch nicht seinen Zustand. Zudem ist er nicht zu verkaufen.