Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 11:48   #111
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 740i 08.99
Standard

Ist aber die Preisklasse des TE, damit er weiß worauf er sich einlässt
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 12:24   #112
King-O
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Schiffdorf-Wehdel
Fahrzeug: E38-728i(05.96) LPG-Umbau
Standard

Meine Freundin und ich haben uns ja den 728i mit einer LPG-Anlage zugelegt. Steuern und Versicherung finde ich durchaus überschaubar, Spritkosten dank LPG keine 200 EUR im Monat. Beim Kauf hatten wir viel Glück , der relativ junge Vorbesitzer hat schon eine Menge ins Fahrzeug investiert und dadurch stand bzw. steht das Auto top da.
Vorsorglicherweise haben wir uns aber schon immer etwas Geld auf die hohe Kante gelegt und dieses Geld soll bei uns böse Überraschungen etwas "abfedern".

Ich bin jetzt auch kein Großverdiener, aber zum Leben und ein bisserl beiseite packen reichts.

Ich würde mich als Azubi nicht unbedingt darauf einlassen nen E38 zu kaufen. Mich haben damals schon viel kleinere Autos aufgefressen und jetzt nach den "ganzen Jahren" (bin jetzt 27) genieße ich es mal was größeres, komfortableres zu fahren.
Und wir haben uns gezielt für den kleinen 28er mit Automatik entschieden weil er für uns beide und unseren 1 Jahr alten Sohnemann zum fortkommen reicht.

Der Plan mit dem wegstellen und fertigmachen ist vllt gar nicht so schlecht.



Gesendet von meinem DARKSIDE mit Tapatalk
King-O ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zwecks Anschaffung eines 728er scuby79 BMW 7er, Modell E38 71 15.05.2006 18:55
Karosserie: Frage? Verkehrsunfall & Versicherung!! bmw-könig BMW 7er, Modell E65/E66 4 29.12.2004 12:48
WICHTIGE Frage zur Versicherung! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 12 15.10.2003 20:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group