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BMW 7er, Modell E32 |
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06.05.2014, 20:16
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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ich hab mal nen foto von den lagerschalen
man spürt keine riefen oder vertiefungen man sieht halt das sie gelaufen sind.
ich persönlich würde einfach einen satz von glyco kaufen fertig.
laut den nummern auf den schalen sind es die ersten.
Kann man Kolben Eisstrahlen oder ähnliches als ungeduldiger Mensch hab ich nur wenig Nerven mit der Kratzerei.
Kann man die Pleulschrauben und die Schrauben von den Kurbelwellenlagern wieder verwenden?
Die Kopfschrauben nehme ich auf jeden Fall wieder da das keine Dehnschrauben sind und die absolut top aussehen.
Die Ölpumpe werd ich auch zerlegen soweit machbar und durchmessen.
Ich halte mich da strikt an die Anweisungen im 7ner Handbuch.
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