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BMW 7er, Modell E38 |
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04.09.2014, 16:55
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
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Hast du schon bezahlt? Ich hätte einen drei Jahren alten Kühler inkl. Ausgleichbehälter für dich.
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04.09.2014, 16:58
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
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Zitat:
Zitat von Toofilla
Hast du schon bezahlt? Ich hätte einen drei Jahren alten Kühler inkl. Ausgleichbehälter für dich.
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Jep, ist überwiesen und unterwegs. Einen Gebrauchten?
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Suche eine
- E38 Stoßstange in Oxfordgrün
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04.09.2014, 17:08
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
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Ja, er war auf meinem 97er 740, den ich schlachte, und ich hatte ihn neu einbauen lassen. Er ist von Behr und die OTN stimmt... 
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04.09.2014, 23:18
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
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OTN?
Ich werd den Ausgleichsbehälter einfach mit bestellen.
War eben in der Garage und hab das Kühlwasser abgelassen und angefangen paar Schrauben zu lösen. Wie habt ihr die Lüfterzarge demontiert ohne den Viskolüfter abzubauen?
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05.09.2014, 00:32
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
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Zitat:
Zitat von grünegurke
Wie habt ihr die Lüfterzarge demontiert ohne den Viskolüfter abzubauen?
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Meines wissens nach geht das nicht. Viskolüfter muss runter um die Zarge auszubauen und auch um den Kühler zu tauschen.
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05.09.2014, 02:04
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#6
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Mit links Bremser
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
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Zumindest bei den 8 Zylindern geht das ohne Ausbau vom Viscolüfter. Irgendwo im Forum schwirrt ein fred wo das genauer beschrieben wird.
Ich meine ich hatte sogar die Zarge komplett drin gelassen und die ging soweit nach hinten, das der Kühler vorne vorbei passte.
Beim längeren 6ender muss er raus.
ah, hab ihn:
http://www.7-forum.com/forum/4/kuehl...en-119150.html
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
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05.09.2014, 10:17
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.05.2012
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: E38-735i (10.96) F01-740d(09)
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Danke für den Link. ich hab ja noch keine TU Motor, beim TU Motor ist der Schnorchel zur Ansaugbrücke aus Kunststoff und man kann ihn einfach abschrauben. bei mir geht das ja nicht so ohne weiteres. Hat das einer auch mit seinem nicht TU Motor geschaft?
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