Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2015, 22:08   #1
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
CO2-Ausstoß:279 g/km 47.153 km und 13.156 kg
Also meine Karre hat die 279 noch unterboten.... ohne KFT bei 92°Degrees Betriebstemp. und das mit den ERSTEN Kat's Also alles gudd mit ohne Kennfeldthermostatmüll..... beibt also dabei.... KFT is ni der Weisheit letzter Schluss. Hätte ich Sinn und Zweck diesem bewiesen bekommen, hätte ich eine Umrüstung auf 85°C Scheißerchen NIE in Betracht gezogen. Aber soooo.......
Der Grundgedanke einer nachgesagten, gesteigerten "Ökonomie" zu Gunsten der BMW Teileverkaufsabteilung lässt sich jedoch nicht untermauern. Hier wurde im Grundsatz einfach nur falsch gedacht/geplant/konstruiert, wie eben beim gesamten Konzept M62B44TU
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 09:41   #2
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
Also meine Karre hat die 279 noch unterboten.... ohne KFT bei 92°Degrees Betriebstemp. und das mit den ERSTEN Kat's Also alles gudd mit ohne Kennfeldthermostatmüll..... beibt also dabei.... KFT is ni der Weisheit letzter Schluss. Hätte ich Sinn und Zweck diesem bewiesen bekommen, hätte ich eine Umrüstung auf 85°C Scheißerchen NIE in Betracht gezogen. Aber soooo.......
Der Grundgedanke einer nachgesagten, gesteigerten "Ökonomie" zu Gunsten der BMW Teileverkaufsabteilung lässt sich jedoch nicht untermauern. Hier wurde im Grundsatz einfach nur falsch gedacht/geplant/konstruiert, wie eben beim gesamten Konzept M62B44TU
Meine Kats sind bei 220'000KM zerbröselt, zusammen mit dem Kühler, der Wapu usw. Der Freundliche war sehr freundlich und hat sich die Hände gerieben.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: Bis wieviel NM hält die Automatik beim 740d? Kennfeldoptimierung sinnvoll? xassassinox BMW 7er, Modell F01/F02 20 23.08.2021 19:16
Waschen ohne Wasser spoilt Fahrzeugpflege 22 03.05.2014 20:23
Kühlwasserstand prüfen!! Meldung nur bei zu wenig Kühlmittel? Oder auch bei zu viel Kühlmittel? Valoney_23 BMW 7er, Modell E38 11 22.08.2013 21:34
Motorraum: Kühlmittel E38 M62 Doc7 BMW 7er, Modell E38 11 13.03.2008 15:58
Hoher Kühlmittel-Verbrauch beim 730d Alex1979 BMW 7er, Modell E65/E66 1 18.08.2007 15:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group