


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
 |
|
18.04.2015, 22:28
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: 745i 02/2004 , Polo Variant '98
|
Ja haschra, ich hatte die richtigen Werte war aber zu unachtsam mit der Schlüssel einstellung. Deshalb ja der Ärger über mich selbst.
@ dicker.mm
aber hallo,... was meinste warum ich mich mit dem Teil quäle mit meinen 40 Lenzen.
eine zeitlose Schönheit, wie der e38.
|
|
|
18.04.2015, 22:36
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Homburg
Fahrzeug: 745i 02/2004 , Polo Variant '98
|
Zitat:
Zitat von Haschra
Warum mit 20Nm ?  Woher hast Du diesen Wert.
M6 mit 10Nm
M7 und M8 mit 15Nm
M f G
|
Haschra, weisst du zufällig das Drehmoment für die Gewindeschraube in den
zylinderkopf? Hab da nichts gefunden...
Grüße
Andi
|
|
|
18.04.2015, 22:47
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Mit dem gleichen Wert wie der Deckel, bloß setz ich die Stifte mit Loctite ein und achte auf die Trockenzeit.
M f G
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|