Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Meinen originalen 750er würde ich wenn überhaupt auch nur so verkaufen. Das Becker Navi wieder raus nehmen gg. das orig. Radio und auch das lang gesuchte Momo Gritti Lenkrad aus den 80ern käme raus gg. das Originallenkrad. Gerade letzteres kostet mittlerweile ein Vermögen, in den USA bis zu 1000 $.
Letzteres ist bei mir so, ein W140 Lang oder ein C140 kommt. Der e32 hat sich bewiesen, der Neue muss es noch. Kann sein, dass ich nach all den Horrorstories dann wieder doch zum e32 zurückkomme.
Viele gute Anregungen, danke.
Ich werde jetzt noch einen letzten Urlaub mit ihm verbringen und mir zwischenzeitlich überlegen, wie ich dann vorgehe.
Halte euch auf dem Laufenden.