Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Für die Verwendung mit DSP benötigst Du vermutlich noch einen Analog-Digital-Wandler.
Das ist jedenfalls dann der Fall wenn bei Deinem Fahrzeug der DSP die Musikdaten auch schon vom CD-Wechsler digital erhält. Keine Ahnung ob das bei älteren Fahrzeugen der Fall war. Bei meinem war es so bist ich den Werks-DSP durch was besseres ersetzte.
...oder halt den CP600 kaufen. Ist m.W. der einzige mp3-Player, der plug&play am DSP funktioniert.
Wobei mich da mal interessieren würde wie der das realisiert... hat das Ding nen Digitalausgang ?
Falls jemand einen entsprechenden Wandler sucht, den habe ich anno 2010 benutzt.
Man verbindet dabei einfach die Ausgänge des Dension für rechts/links mit den Cinch-Eingängen des Adapters und über das beiliegende Coax-Kabel gehts an den DSP-Verstärker. Dann noch Zündungs-Plus und Masse verbinden und schon klappts mit Dension & Co am DSP.
Diese "Entdeckung" hab ich damals gemacht als ich feststellen musste dass das Dension mit DSP nicht direkt funktioniert Bis dahin hieß es immer "geht nicht"