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BMW 7er, Modell E38
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Alt 16.09.2015, 23:18   #1
Haschra
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Ich vermute mal, das der Spritfilter vom unsauberen Sprit ziemlich zu ist, dann kommt vorne bei erhöhter Drehzahl zu wenig an, und er ruckelt. Kauf Dir ein paar von diesen Plastik-Einweg-Filtern ( durchsichtig ), dann siehst Du auch gleich wieviel Mist in dem Sprit ist, und setz einen davon anstelle des org. Filters ein.
Fahr nicht OHNE Filter !!

M f G

PS: Entlüftet werden muss da nichts.
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 23:22   #2
Xsell
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Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, das der Spritfilter vom unsauberen Sprit ziemlich zu ist, dann kommt vorne bei erhöhter Drehzahl zu wenig an, und er ruckelt. Kauf Dir ein paar von diesen Plastik-Einweg-Filtern ( durchsichtig ), dann siehst Du auch gleich wieviel Mist in dem Sprit ist, und setz einen davon anstelle des org. Filters ein.
Fahr nicht OHNE Filter !!

M f G

PS: Entlüftet werden muss da nichts.
OK... das leuchtet ein... der Orginale sitzt unterm Auto oder?

Ich muss hier morgen die Teile bestellen... das kann dauern...

Ich bestelle dann die Pumpe und den Filter..

Weis einer den Durchmesser der Schläuche? dann kann ich den Orginalen tauschen..
Xsell ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 23:31   #3
Haschra
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Sitzt auf der Beifahrerseite unterm Auto, Durchmesser müsste 8mm sein.
Ich würde es erst mit einem Plastik Filter versuchen, um zu sehen ob er läuft und wieviel Dreck drin ist.

M f G
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Alt 16.09.2015, 23:57   #4
Xsell
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Alles klar und Vielen Dank!

Ich berichte dann... Ich hab den Filter dann schon in der Hand gehabt... war ein grosses Teil.... Brauche ich irgendwelche Verlängerungen oder Adapter um den Plastikfilter einzusetzen?
Xsell ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 09:06   #5
Haschra
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Zitat:
Zitat von Xsell Beitrag anzeigen
Ich hab den Filter dann schon in der Hand gehabt... war ein grosses Teil....
Brauche ich irgendwelche Verlängerungen oder Adapter um den Plastikfilter einzusetzen?
Genau, das war er.

Du brauchst keine Adapter, nur 8mm Benzinschlauch, und 2 Filter, mit denen Du die Länge des org. Filters ausgleichst.
Den org. Filter raus, 2 Plastikfilter vorn und hinten rein ( auf Einbaurichtung achten ), zwischen diesen ein Stück Benzinschlauch.

M f G

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kraftstoffpumpen.com/picture/Filter_3.JPG

Geändert von Haschra (17.09.2015 um 09:22 Uhr).
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 09:10   #6
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Ich bin gespannt, was da an Sand und Dreck daherkommt.
Bitte Fotos dann nicht vergessen.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 10:22   #7
Xsell
Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: E38 728i 12/2000 Facelift
Standard

Alles klar! Ich mach mich auf zum Autoteilehandel....

Wie gut das meine Schwiegermutter hier wohnt... kann also auf die Teile warten...

Ich mache Fotos!

Melde mich nachher mal wegen der Lieferzeit!
Xsell ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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Stichworte
e38, läuft unrund, m52b28, ruckelt, tank leer gefahren


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