Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2015, 11:45   #11
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von Bmw7er Beitrag anzeigen
Genau sowas suche ich dann könnte man heutzutage mit Hilfe von 3D Drucker eventuell ein paar Stück anfertigen. Wundert mich das anscheinend noch keiner von "knappem Doppeldin auf 1 DIN Format" umgebaut hat...
wo ist das problem ???
- 16:9 GeraeteTraeger
- Gehaeuse mit 1Din_fassung bauen, welches in den 16:9-Raehmen des geraetetraegers passt
- RahmenBlende aus edelstahl und/oder beledert / verholzt / lackiert... was immer dir gefeaellt (16:9-Rahmen geht auch)
- fertig

bau es selbst und du kannst dabei sparen.
wenn du es jemanden bauen laesst, wird das wohl was kosten

gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (10.10.2015 um 18:45 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 14:31   #12
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Bmw7er Beitrag anzeigen
@ TITO_2000 - da es nicht wirklich "2 DIN Schacht ist bei unseren E38-er" deshalb hat der Bildschirm auch so eine komische Form aus Platzgründen, das man da nicht ohne ganz große Umbaumaßnahmen einfach ein herkömmliches Doppeldin-Navi einbauen kann... sondern nur 1 DIN...
Das wusste ich nicht.
Wie wäre es denn mit einem 1 Din Einbaunavi mit ausfahrbaren Bildschirm ?
Wenn du das Gerät tief platzierst sollte doch wenigstens dafür genug Platz nach oben sein, oder ?


Zur benötigten Blende:
Ich schließe mich Transporter an, hast du schon versucht, das aus einem Blech zu schneiden ? Wenn es dann passt, könnte man es ja noch schwarz matt lackieren.
__________________

Geändert von Tito_2000 (10.10.2015 um 14:39 Uhr).
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation/PDA: 1DIN Navigation mit Moniceiver. T-Bird Computer, Elektronik und Co 3 02.03.2012 08:08
Motor Tausch möglich? von 750i e38 auf 728i umbauen? 7er Bmw freund BMW 7er, Modell E38 19 01.01.2009 22:04
HiFi/Navigation: Radioschacht e39 gleich e38? doppeldin radio E38_Cruiser BMW 7er, Modell E38 4 27.12.2008 17:48
Innenraum: 1 Din Schacht zu 2 DIn Schacht DVD Player umbauen ?! savaboy BMW 7er, Modell E38 29 29.09.2007 14:20
Tuning: E38 auf E65 umbauen??!! Slevin BMW 7er, Modell E38 23 06.03.2007 20:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group