Zitat:
Zitat von Bmw7er
@ TITO_2000 - da es nicht wirklich "2 DIN Schacht ist bei unseren E38-er" deshalb hat der Bildschirm auch so eine komische Form aus Platzgründen, das man da nicht ohne ganz große Umbaumaßnahmen einfach ein herkömmliches Doppeldin-Navi einbauen kann... sondern nur 1 DIN...
|
Das wusste ich nicht.
Wie wäre es denn mit einem 1 Din Einbaunavi mit ausfahrbaren Bildschirm ?
Wenn du das Gerät tief platzierst sollte doch wenigstens dafür genug Platz nach oben sein, oder ?
Zur benötigten Blende:
Ich schließe mich Transporter an, hast du schon versucht, das aus einem Blech zu schneiden ? Wenn es dann passt, könnte man es ja noch schwarz matt lackieren.