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Alt 20.10.2015, 17:59   #1
Sima
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sima
 
Registriert seit: 25.04.2015
Ort: bei Zürich
Fahrzeug: E38-740i (17.12.1998) Cosmosschwarz
Standard

Hab keine Lösung aber dasselbe "Problem"... wollte es letztes Mal dem Mech zeigen, aber da der Wagen warm war, nagelte es eben nicht er hat dann nen halben Liter Öl reingeschüttet, hat aber nix gebracht...
Sima ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 18:12   #2
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von Sima Beitrag anzeigen
Hab keine Lösung aber dasselbe "Problem"... wollte es letztes Mal dem Mech zeigen, aber da der Wagen warm war, nagelte es eben nicht er hat dann nen halben Liter Öl reingeschüttet, hat aber nix gebracht...
geschadet aber sicher auch nicht .

Falls es wirklich an diesen Hydros liegt, hättst Du es leider nicht einfacher mit 4 Nockenwellen und 32 Hydros.


Nachdem ich vor kurzem erstmals in meinem Leben nach 13 Jahren 7er einen E38 750 probefahren durfte und hinter dem Auto stand beim Starten...
naja da geht das natürlich gar nicht, wenn mein kleiner nun auch noch klappert.

Beim Sound des V12 Starts lief es mir grad kalt den Rücken runter, so geil klingt das dieses zweistufige Wiiiiii-Wuff hat schon Klasse.
Sorry ist OT aber musste nun raus.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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