Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2015, 21:19   #31
eribetty
Black & White
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Wir sind doch keine Amis.
Wir wissen doch was man tun muss, auch wenn keine zehnseitenlange Beschreibung auf dem Fenster pickt wo drauf steht wie man ein Fenster öffnet.
__________________
Gruß
Erich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 21:46   #32
Olit
unerfahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von Olit
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Im Süden
Fahrzeug: E38-740i (09.98) Golf1 (1982)
Standard

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an die Leute die sagen: Sicherheitsgurt? Nö!
Da kann man verbrennen, besser man fliegt aus dem AUto weg in Sicherheit...
Die schlimmsten Unfälle und Folgen sind die, wo Leute nicht angeschnallt sind.
Also ich möchte nicht aus dem Auto geschleudert werden.
__________________
"Was man nicht kennt,kann man nicht reparieren"
Olit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 00:26   #33
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Frontscheibe beim 7er..

...beim Frontscheibe wechseln drauf achten, dass die Dichtung nicht nur links und rechts reingemacht wird, sodern ganz durchgehend in den Hohlraum wo die Scheibe reinkommt.

Sonst klingts wie ein undichtes Flugzeug..wie bei mir...weil Autoglas Brussel zu faul war den Fehler im Nachhinein zu beheben..ist aber laut BMW so mit der Dichtung. ;-) ( Carglass ist besser)

Aus dem 7er rauskommen halte ich für fast unmöglich, wenn man damit ins Wasser gefahren ist..(z.B fahren ja viele immernoch versehentlich ins hafenbecken oder sowas weil Schild nicht gesehen) ...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 08:12   #34
Provolone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Provolone
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
Wir sind doch keine Amis.
Wir wissen doch was man tun muss, auch wenn keine zehnseitenlange Beschreibung auf dem Fenster pickt wo drauf steht wie man ein Fenster öffnet.
Ha ha und wie bitte im Wasser, ergo vermutlich mit Kurzschluss im Knopf oder Batterie schon tot.
__________________
Gruß


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 09:43   #35
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard Badeunfall

Wenn man unter Wasser aus dem sinkenden Auto aussteigen muss.
1. Warten bis der Innenraum fast vollständig gefüllt ist, dann 2. mechnisches Öffnen einer Tür, falls Zapfen unten, 2x ziehen.

Das hat mMn nix mit dem Glastyp zu tun.
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 11:11   #36
eribetty
Black & White
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
Ha ha und wie bitte im Wasser, ergo vermutlich mit Kurzschluss im Knopf oder Batterie schon tot.
Ich hab mal einen Beirag gesehen, da wurde genau dieses Szenario nachgestellt, und da war das Betätigen der el. Fensterheber fast 10 min. lang noch möglich.
Und zur Not hab ich im Auto immer diesen da:
Nothammer_1266776895.jpg
Wenn man damit die Folie innen beschädigt wird sie nichtmehr so haltbar sein.


Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Wenn man unter Wasser aus dem sinkenden Auto aussteigen muss.
1. Warten bis der Innenraum fast vollständig gefüllt ist, dann 2. mechnisches Öffnen einer Tür, falls Zapfen unten, 2x ziehen.

Das hat mMn nix mit dem Glastyp zu tun.
Ich glaube das ist unter Wasser nicht möglich, auch wenn das Auto vollgelaufen ist.
eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 11:40   #37
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard unter Wasser?

wer geht mit seinem 7er Tauchen???

und wenn:
gasi hat völlig Recht!!!!

Gruß Jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 13:28   #38
Provolone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Provolone
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von JB740 Beitrag anzeigen
wer geht mit seinem 7er Tauchen???

und wenn:
gasi hat völlig Recht!!!!

Gruß Jürgen

Mmhh mehr als du glauben würdest - und zumindest erheblich mehr als Fälle wo es AK7 Kugeln regnet.
Und nein, die Dichten von Wasser und Luft sind nicht gerade dieselben - eben mit vollem Innenraum macht das einen Riesenunterschied.
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 13:34   #39
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Seid so nett und bleibt beim Thema Schutzverglasung, Aufbau, Resistenz und Vergleich zu den Frontscheiben.

Ich möchte nicht, das dieser Fred zu einer submarinen Aussteigeanleitung verkommt.
Das haben wir nun genügend diskutiert für mein Thema.
Sonst bitte ins Benzingeflüster wechseln.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: video IN und video spiele fuer 0603 Fondbildschirm 3L-auto-ja BMW 7er, Modell E65/E66 4 29.06.2008 19:21
Hammer Video zu SL 55 AMG H U G O Autos allgemein 39 21.12.2002 09:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group