


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.10.2015, 17:37
|
#11
|
|
unerfahrendes Mitglied
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Im Süden
Fahrzeug: E38-740i (09.98) Golf1 (1982)
|
Bei mir war es schleichend, sporadische aussetzer auf immer verschiedenen Zylindern, nach Zündung aus ein war alles wieder gut.
Nur die Abstände wurden immer kürzer.
Leistung wurde auch immer weniger.
Kats aufgemacht, total hinüber auf der einen Seite hatte sich die hälfte schon in den Vor und Nachschaldämpfer verabschiedet.
geklappert hat es nicht wirklich.
Jetzt sind Metallkats drin, funzt super.
__________________
"Was man nicht kennt,kann man nicht reparieren"
|
|
|
24.10.2015, 19:47
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
|
Zitat:
Zitat von Olit
Bei mir war es schleichend, sporadische aussetzer auf immer verschiedenen Zylindern, nach Zündung aus ein war alles wieder gut.
Nur die Abstände wurden immer kürzer.
Leistung wurde auch immer weniger.
Kats aufgemacht, total hinüber auf der einen Seite hatte sich die hälfte schon in den Vor und Nachschaldämpfer verabschiedet.
geklappert hat es nicht wirklich.
Jetzt sind Metallkats drin, funzt super.
|
Servus,
könntest du mir sagen welche Kats du verbaut hast und wo du sie her hast ?
Habe das selbe Problem und beide müssen raus.
Danke schon mal im voraus,
gruß klaus
__________________
"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|