Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2015, 17:37   #11
Olit
unerfahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von Olit
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Im Süden
Fahrzeug: E38-740i (09.98) Golf1 (1982)
Standard

Bei mir war es schleichend, sporadische aussetzer auf immer verschiedenen Zylindern, nach Zündung aus ein war alles wieder gut.
Nur die Abstände wurden immer kürzer.
Leistung wurde auch immer weniger.
Kats aufgemacht, total hinüber auf der einen Seite hatte sich die hälfte schon in den Vor und Nachschaldämpfer verabschiedet.
geklappert hat es nicht wirklich.
Jetzt sind Metallkats drin, funzt super.
__________________
"Was man nicht kennt,kann man nicht reparieren"
Olit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 19:47   #12
66ziger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 66ziger
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
Standard

Zitat:
Zitat von Olit Beitrag anzeigen
Bei mir war es schleichend, sporadische aussetzer auf immer verschiedenen Zylindern, nach Zündung aus ein war alles wieder gut.
Nur die Abstände wurden immer kürzer.
Leistung wurde auch immer weniger.
Kats aufgemacht, total hinüber auf der einen Seite hatte sich die hälfte schon in den Vor und Nachschaldämpfer verabschiedet.
geklappert hat es nicht wirklich.
Jetzt sind Metallkats drin, funzt super.
Servus,

könntest du mir sagen welche Kats du verbaut hast und wo du sie her hast ?
Habe das selbe Problem und beide müssen raus.

Danke schon mal im voraus,

gruß klaus
__________________
"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
66ziger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 20:34   #13
Olit
unerfahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von Olit
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Im Süden
Fahrzeug: E38-740i (09.98) Golf1 (1982)
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German-Exhaust Online Shop - 100 CPSI VA-Metallkatalysator rund D= 50-100mm GEMT104-VA

Ist natürlich Abhängig von deiner Abgaseinstufung, 100 Zeller sind für OBD Fahrzeuge nicht geeignet.
Ich habe den M62B44 drin, beim M62B44TU brauchst 200Zeller.
Olit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsen: Bremsleitung-Bördel, erst dicht, nach Entlüften undicht dann wieder dicht ? U.S_V8 BMW 7er, Modell E38 13 26.06.2015 15:12
Motorraum: Kühler dicht... was nun? Raven-HH BMW 7er, Modell E32 14 27.03.2006 11:21
Luken dicht! mimic BMW 7er, Modell E38 32 17.03.2004 09:06
Kat dicht? V8 4,0 Andrzej BMW 7er, Modell E32 4 20.08.2003 11:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group