|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.10.2015, 08:36
|
|
|
Naivigator
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
|
Zitat:
Zitat von Claus
NB: In absoluten Maßen ist der E38 gar nicht mal so viel kleiner, die Dimensionen sind beim E38 durch die schlanke Linie nur besser vertuscht. Klar sind die 7er nach dem E38 alle ein paar cm größer, sie wirken aber viel größer, was sie tatsächlich nicht sind. Auch ein E38iL ist über 5 m lang, aber er ist eben nicht so "aufgebläht".
|

Da ist offenbar mit dem E65 ein Stil eingeläutet worden, von dem man einfach nicht mehr wegrückt bzw. uns unbedingt aufs Auge drücken will.
Nach dem Motto : Wenns nix anderes mehr gibt....die werden sich schon daran gewöhnen!
Angenommen es gäbe keine hübschen und schlanken Frauen mehr, sondern nur noch überfütterte Schraubendampfer, irgendwann sind die dann auch schön.... 
Ich war in meinen Jugendjahren oft in Discos. Nach Betreten einer solchen, waren unter den weiblichen Gästen, nach meinem Geschmack, meistens höchstens zwei bis drei hübsche, ansehnliche Mädels.
Nach drei, vier Bier waren dann fast alle Mädels hübsch...zumindest bis zum nächsten Morgen 
Also, erst schön- saufen und dann ne Probefahrt machen.
Gruß Klaus
|
26.10.2015, 09:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i 05.01
|
Zitat:
Zitat von Rennsemmel

Angenommen es gäbe keine hübschen und schlanken Frauen mehr, sondern nur noch überfütterte Schraubendampfer....
|
Der E38 ist und bleibt der schwerste je gebaut - brauchste nix zu drinken, in diesem Sinne ist schon der G11 die schlanke Diva  
|
26.10.2015, 10:22
|
|
|
Naivigator
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
|
Zitat:
Zitat von Provolone
...in diesem Sinne ist schon der G11 die schlanke Diva  
|
Mag ja sein, dass der paar Gramm weniger wiegt, optisch ist der trotzdem der Schraubendampfer schlecht hin. 
Naja, so hässlich ist der ja nun auch wieder nicht, gibt schlimmere Gurken. Nur kosten die zwei Drittel weniger
Grüßle Klaus
|
|
|
26.10.2015, 10:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Rennsemmel

Da ist offenbar mit dem E65 ein Stil eingeläutet worden, von dem man einfach nicht mehr wegrückt bzw. uns unbedingt aufs Auge drücken will.
Nach dem Motto : Wenns nix anderes mehr gibt....die werden sich schon daran gewöhnen!
Angenommen es gäbe keine hübschen und schlanken Frauen mehr, sondern nur noch überfütterte Schraubendampfer, irgendwann sind die dann auch schön.... 
Ich war in meinen Jugendjahren oft in Discos. Nach Betreten einer solchen, waren unter den weiblichen Gästen, nach meinem Geschmack, meistens höchstens zwei bis drei hübsche, ansehnliche Mädels.
Nach drei, vier Bier waren dann fast alle Mädels hübsch...zumindest bis zum nächsten Morgen
Also, erst schön- saufen und dann ne Probefahrt machen.
Gruß Klaus
|
Wobei DAS dann auch nur bis zum nächsten Baum hält ..... 
meistens noch nicht einmal bis zum nächsten Morgen .....  
|
|
|