Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2015, 08:36   #1
Rennsemmel
Naivigator

Benutzerbild von Rennsemmel

Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
NB: In absoluten Maßen ist der E38 gar nicht mal so viel kleiner, die Dimensionen sind beim E38 durch die schlanke Linie nur besser vertuscht. Klar sind die 7er nach dem E38 alle ein paar cm größer, sie wirken aber viel größer, was sie tatsächlich nicht sind. Auch ein E38iL ist über 5 m lang, aber er ist eben nicht so "aufgebläht".

Da ist offenbar mit dem E65 ein Stil eingeläutet worden, von dem man einfach nicht mehr wegrückt bzw. uns unbedingt aufs Auge drücken will.
Nach dem Motto : Wenns nix anderes mehr gibt....die werden sich schon daran gewöhnen!
Angenommen es gäbe keine hübschen und schlanken Frauen mehr, sondern nur noch überfütterte Schraubendampfer, irgendwann sind die dann auch schön....
Ich war in meinen Jugendjahren oft in Discos. Nach Betreten einer solchen, waren unter den weiblichen Gästen, nach meinem Geschmack, meistens höchstens zwei bis drei hübsche, ansehnliche Mädels.
Nach drei, vier Bier waren dann fast alle Mädels hübsch...zumindest bis zum nächsten Morgen
Also, erst schön- saufen und dann ne Probefahrt machen.

Gruß Klaus
Alt 26.10.2015, 09:51   #2
Provolone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Provolone

Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen

Angenommen es gäbe keine hübschen und schlanken Frauen mehr, sondern nur noch überfütterte Schraubendampfer....

Der E38 ist und bleibt der schwerste je gebaut - brauchste nix zu drinken, in diesem Sinne ist schon der G11 die schlanke Diva

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:22   #3
Rennsemmel
Naivigator

Benutzerbild von Rennsemmel

Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
...in diesem Sinne ist schon der G11 die schlanke Diva
Mag ja sein, dass der paar Gramm weniger wiegt, optisch ist der trotzdem der Schraubendampfer schlecht hin.
Naja, so hässlich ist der ja nun auch wieder nicht, gibt schlimmere Gurken. Nur kosten die zwei Drittel weniger

Grüßle Klaus
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 10:25   #4
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen

Da ist offenbar mit dem E65 ein Stil eingeläutet worden, von dem man einfach nicht mehr wegrückt bzw. uns unbedingt aufs Auge drücken will.
Nach dem Motto : Wenns nix anderes mehr gibt....die werden sich schon daran gewöhnen!
Angenommen es gäbe keine hübschen und schlanken Frauen mehr, sondern nur noch überfütterte Schraubendampfer, irgendwann sind die dann auch schön....
Ich war in meinen Jugendjahren oft in Discos. Nach Betreten einer solchen, waren unter den weiblichen Gästen, nach meinem Geschmack, meistens höchstens zwei bis drei hübsche, ansehnliche Mädels.
Nach drei, vier Bier waren dann fast alle Mädels hübsch...zumindest bis zum nächsten Morgen
Also, erst schön- saufen und dann ne Probefahrt machen.

Gruß Klaus
Wobei DAS dann auch nur bis zum nächsten Baum hält .....

meistens noch nicht einmal bis zum nächsten Morgen .....

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort