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BMW 7er, Modell E38 |
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26.10.2015, 16:44
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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nag nag nag 
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26.10.2015, 16:54
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von Andimp3
nag nag nag 
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???? was bedeutet das?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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27.10.2015, 00:17
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
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Zitat:
Zitat von peterpaul
???? was bedeutet das?
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Er nagt die überstehenden Teile von der von ihm empfohlenen viel zu großen Ratsche ab.
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27.10.2015, 11:06
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E38-730i (06.95). F 800 R CP, E61 BJ 2005
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Zitat:
Zitat von Domme
Inzwischen bin ich besser vorbereitet:
-Eine Bitknarre habe ich mir besorgt
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Ich gebe zu, es ist viel Text, daher hier nochmal für alle, die es überlesen haben: Eine Bit-Knarre habe ich inzwischen besorgt.
Zitat:
Zitat von Rennsemmel
Es gibt die Möglichkeit, dass du lediglich die Membran selbst wechselst und das alte Gehäuse am Motor bleibt.
Gruß Klaus
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Danke, Klaus. Ich habe ein Youtube Video gefunden, wo es jemand genau so macht. In dem Video ist die Membran auch mit Leichtigkeit rausgehebelt in Null-komma-nix. Ich habe es zunächst am Neuteil versucht, da ich das nach belieben drehen und wenden kann. Leider ist es mir nicht gelungen. Mit einem Heissluftfön wollte ich nicht arbeiten, um nichts zu beschädigen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das schon gemacht hat und Zeit und Lust hat mir zu helfen =)
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27.10.2015, 11:23
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von Domme
Ich gebe zu, es ist viel Text, daher hier nochmal für alle, die es überlesen haben: Eine Bit-Knarre habe ich inzwischen besorgt.
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Yo, "klang" aber nicht so als wäre es die Richtige... denn dann würdest Du an alle Schrauben ran kommen 
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27.10.2015, 12:53
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E38-730i (06.95). F 800 R CP, E61 BJ 2005
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Dann hab ich mich vermutlich falsch ausgedrückt:
Beim Eigen-Versuch hatte ich die Knarre noch nicht. Inzwischen habe ich sie besorgt, aber es seither nicht nochmal probiert. Ich hoffe jemanden zu finden, der mir bei der Arbeit auf die Finger schaut =)
PS: Die 7 neuen Schrauben sind da. 
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31.10.2015, 12:14
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
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Zitat:
Zitat von Domme
Inzwischen habe ich sie besorgt, aber es seither nicht nochmal probiert. Ich hoffe jemanden zu finden, der mir bei der Arbeit auf die Finger schaut =)
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Der Spalt hinterm Motorblock ist enger als die Bewohnerinnen eines Nonnenklosters, da kannst Du Dir beim Arbeiten nichtmal selber auf die Finger schauen, geschweige denn jemand anderes.
Bei Lidl gibts ab Donnerstag nächste Woche (5.11.) diverse Miniwerkzeuge für 3 Euro. Dabei ist auch ein Ratschengriffset.
POWERFIX® Mini-Werkzeug - Lidl Deutschland - lidl.de
Keine weiteren Details, man kann nur raten, ob da normale Bits reinpassen.
Vielleicht ist das Ding flach genug, aber der Kopf sieht relativ groß aus.
Macht mir jedenfalls die 15-Euro-China-Angebote mit 14,50 Euro Gewinnanteil bei Ebay unsympathisch.
Geändert von flummi100 (31.10.2015 um 12:19 Uhr).
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