BMW 7er, Modell E38 |
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12.11.2015, 11:58
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#21
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Skarabäusgrün
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Dolgesheim
Fahrzeug: Bmw e38 740i FL
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Hallo Leute
wie gesagt ich fahre ein Facelift Modell.
Es ist das LCM3 Modul verbaut, ich komme aber über keine Dose in das Steuergerät???
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12.11.2015, 12:29
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.06.2015
Ort: Luzerner Hinterland
Fahrzeug: E38 740i 11.97, E36 316 ti 08/98
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kommst du überhaupt auf das Fahrzeug? und mit was für einen Interface?
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12.11.2015, 21:12
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#23
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von MM62B44
...
Fazit wenn du ein VFL hast kannst du, wenn ab LCM II CI17 ab9/97 im Einsatz problemlos codieren bzw. hochrüsten auf ein LCM III oder IV.
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Ich hab hier noch ein LCM IIIb liegen. leider komm ich nicht rein, da CI19...
und diesen CI gab es im E38 nicht. Ich habe noch nicht genau begriffen, wie ich da jetzt mit der bösen Software rein komme zum codieren.
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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12.11.2015, 21:57
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Wurster Nordseeküste
Fahrzeug: E65 740i 06.07
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da ich auch FL Modell habe wage ich mich mal dran und teste das ganze mal ob ich überhaupt ins SG komme , scheint ja hier und da probleme zu haben
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Es grüßt → Flo ←
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12.11.2015, 22:13
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#25
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735iL goes Individual
Registriert seit: 10.11.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: 730d Bj. 10.2000 Arizona sun/Cosmosschwarz / e61 525d 04/2008 LeMansBlau
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Also wie gesagt bei mir war es eine Sache von 5 Minuten. (mit Haube öffnen )
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Mfg.
Orientblauer Luxusliner
Geändert von The-Mix (12.11.2015 um 22:36 Uhr).
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12.11.2015, 22:27
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#26
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Skarabäusgrün
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Dolgesheim
Fahrzeug: Bmw e38 740i FL
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Das finde ich super mal gespannt was dabei raus kommt 😁
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13.11.2015, 00:06
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Wurster Nordseeküste
Fahrzeug: E65 740i 06.07
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Zitat:
Zitat von Noah77
Das finde ich super mal gespannt was dabei raus kommt 😁
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soll heißen Fotos sind pflicht
dann muss ich ja Waschen vorher
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13.11.2015, 00:13
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#28
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Skarabäusgrün
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Dolgesheim
Fahrzeug: Bmw e38 740i FL
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Zitat:
Zitat von Bartho
soll heißen Fotos sind pflicht
dann muss ich ja Waschen vorher
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Waschen muss nicht sein Fotos schon
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13.11.2015, 10:54
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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ich kann hier für die Optik nur empfehlen das Standlich bei codieren gleich mit zu deaktiveren. Der E38 wirkt dann sofort deutlich breiter von vorn wenn dieses altbackene Standlich nicht mehr leuchtet.
Dazu sollte man noch die Option Sidemarker als Standlich mit rein nehmen.
Bei mir ist es so, anderen Leuten hier in der Umgebung auch. Ist meiner Meinung nach die schönste Option.
Wir haben dazu aber auch permanent Abblendlicht mit drin. Also sobald Zündung an, Abblendlicht an, Sidemarker an, Standlich deaktiviert.
Hier ein Beispiel, man sieht es nur nicht ganz, da zu hell.
Geändert von Kunii (13.11.2015 um 11:12 Uhr).
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13.11.2015, 12:00
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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Hier noch zwei Beispiele vom Radeberger01
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