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BMW 7er, Modell E38 | 
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			07.03.2016, 20:35
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.04.2007 
				
Ort: Espelkamp 
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
				
				
				
				
				      
			 
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				Gurtstrammer tauschen
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
 
was muss ich beachten wenn ich den Gurtstrammer tausche? Ich möchte gern das ich zum anschnallen aufgefordert werde. 
 
 
Danke und Gruß 
Michael 
		
		
		
		
		
		
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			07.03.2016, 23:09
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.11.2006 
				
Ort: Ebstorf 
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
				
				
				
				
				      
			 
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			08.03.2016, 07:58
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.06.2015 
				
Ort: Luzerner Hinterland 
Fahrzeug: E38 740i 11.97, E46/5 318td 06.04
				
				
				
				
				      
			 
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		So weit ich weiß müssen die Gurtschlösser gegen US Versionen getauscht werden.  Diese haben einen Gurtkontaktschalter. Dann muss das ganze noch codiert werden 
		
		
		
		
		
		
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			08.03.2016, 09:11
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.04.2007 
				
Ort: Espelkamp 
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Difficulty
					 
				 
				
			
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 Das auch   , aber ich habe schon zu oft Strafe gezahlt und das möchte ich gern ändern. Mein Focus hat das und da funktioniert das mit dem anschnallen.    
		
		
		
		
		
		
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			08.03.2016, 09:12
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.04.2007 
				
Ort: Espelkamp 
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  MM62B44
					 
				 
				So weit ich weiß müssen die Gurtschlösser gegen US Versionen getauscht werden.  Diese haben einen Gurtkontaktschalter. Dann muss das ganze noch codiert werden 
			
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 Das hatte ich schon mal nachgelesen. Meine Frage ist ja, kann ich einfach welche nehmen, oder muss ich auf was achten?  
		
		
		
		
		
		
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			08.03.2016, 10:05
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.06.2015 
				
Ort: Luzerner Hinterland 
Fahrzeug: E38 740i 11.97, E46/5 318td 06.04
				
				
				
				
				      
			 
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			08.03.2016, 10:25
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.04.2007 
				
Ort: Espelkamp 
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  MM62B44
					 
				 
				Schau mal hier.[/url] 
			
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 Super, danke.  
Es stellt sich da jetzt die Frage, hat er einfach einen gekauft, oder wonach ist er gegangen? 
Ich werde ihn mal anschreiben.  
		
		
		
		
		
		
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			08.03.2016, 11:10
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.06.2015 
				
Ort: Luzerner Hinterland 
Fahrzeug: E38 740i 11.97, E46/5 318td 06.04
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  750zxr740il
					 
				 
				Super, danke.  
Es stellt sich da jetzt die Frage, hat er einfach einen gekauft, oder wonach ist er gegangen? 
Ich werde ihn mal anschreiben. 
			
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Ich denke er hat speziell im US Markt geschaut. Sprich Gurtstraffer aus us Fahrzeugen  
		
		
		
		
		
		
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