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BMW 7er, Modell E32 |
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14.05.2016, 22:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Das Scharnier musste ich altersbedingt auch schon ers.. Ich hatte beim reindrücken auch keine Schwierigkeiten, ließ sich einfach montieren.
M f G
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15.05.2016, 00:21
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#2
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Mitfahrendes Erglied
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
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Hm, genau die Stelle aus dem Foto ist das Problem. Ich kann das Scharnier nicht in die beiden vorhandenen Löcher in der Karosserie drücken. Vielleicht passt das Scharnier nicht ganz genau.
Grüße
Oliver
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15.05.2016, 00:29
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: BMW-735iA BJ6/91 EML/ASC+T/K /BMW G11 750ix
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Wenn es nicht passt, kein original BMW Teil.
Stimmts?
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15.05.2016, 00:55
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#4
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Ist bekannt, dass einige nicht originalen Teile nicht gut passen. Musst Du etwas passend feilen, dann passen sie rein. Sie muessen reinklipsen, sonst faellt Dir die Klappe mal ab.
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15.05.2016, 02:04
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#5
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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wenn machbar, ich kenne den Aufbau und das Material nicht : erwärme das scharnier vor dem einbau , beispielweise im ofen - allerdings nicht so das du es anschließend gießen kannst 
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15.05.2016, 04:03
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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erwaermen wuerde ich nicht, denn dann werden auch die Klipse weich und druecken sich klein beim Eindruecken.
Auf meiner Seite sind genug Bilder wie das Teil eingesetzt wird, siehe fixes>>body>>> Flap covering the fuel cap: photos
Shogun's Repair Guides for BMW Seven Series
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15.05.2016, 12:01
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Das Scharnier musste ich altersbedingt auch schon ers.. Ich hatte beim reindrücken auch keine Schwierigkeiten, ließ sich einfach montieren
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Ergänzend muss ich noch erwähnen, das ich ein BMW-Original-Teil eingebaut habe. 
Ansonsten, wie OBEN schon erwähnt : NICHT ERWÄRMEN !!! SOLANGE FEILEN BIS ES PASST !!
Viel Erfolg beim schnitzen und Einbau
M f G
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15.05.2016, 14:31
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#8
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Mitfahrendes Erglied
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
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Ja, ist kein Originalteil... Lektion gelernt, am Dienstag wird bei BMW bestellt...
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15.05.2016, 22:34
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E30 325iC 04.88 E32 735i 10.87 E32 750i 10.89 E32 750iL 12.87 E32 750iL 09.88 E34 525iT 06.95 E36 318TiA Compact 12.95 E61 525d Touring 04.2010
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21 € und ein paar zerquetschte............
__________________
''Rear wheel drive for ever''
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17.05.2016, 13:29
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2015
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (07.92) M30
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ich hab es es auch ein wenig gefeilt dann passte es wunderbar rein
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