Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2016, 11:31   #21
Ich e32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ich e32
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Öffentliches Profil und dann Alben....
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 20:19   #22
ks-na
E38, Fahrspaß pur
 
Benutzerbild von ks-na
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 09.1997 E39 520i Touring 07.2003
Standard

Hallo,

obwohl ich schon einige Jahre im Forum bin, bemerke ich, dass ich einige Funktionen hier im Forum noch nie benutzt habe. Was bitte muss ich genau anklicken, um zu dem besagten, öffentlichen Profil und dann zu den Alben gelangen?

Danke!
Klaus Stefan
ks-na ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 17:40   #23
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E83 6.07 und CLA 250 4matic 12/16
Standard

sorry, habs jetzt erst gelesen.

auf den namen gehen, öffentliches profil und dann rechte seite kannst dir die alben anschauen.

du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir. kannst dir ja auch mal live anschauen.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 10:18   #24
ks-na
E38, Fahrspaß pur
 
Benutzerbild von ks-na
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 09.1997 E39 520i Touring 07.2003
Standard

Hallo Mark,

Danke für die Erläuterung, habe es geschafft. Die Idee, mir das vor Ort anzuschauen, finde ich außerordentlich gut. Schick mir doch mal per U2U Deine Telefonnummer, dann rufe ich Dich zwecks Terminabsprache an.

Viele Grüße
Klaus Stefan
ks-na ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Ausfall Navi und Radio servit BMW 7er, Modell E65/E66 19 31.12.2012 09:19
E38-Teile: Navi komplett mit Monitor,Navi,4:3 MK3;Ver Halterungen, CD Wechsler P und Radio Meinv8 Biete... 0 10.01.2012 16:51
E38-Teile: Navi komplett mit Monitor,Navi,DSP, 10 x DSP Boxen, Halterungen, CD Wechsler PI und Radio BM 24 m. T heinenlaender Biete... 6 03.12.2011 07:27
Radio, Bordmonitor navi und alles andere auser funktion.und keine anzeige im kombi Micu BMW 7er, Modell E38 21 18.03.2007 12:43
Elektrik: Radio und Navi stumm Bergfisch BMW 7er, Modell E38 9 04.10.2004 18:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group