


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.11.2016, 11:31
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
|
Öffentliches Profil und dann Alben....
|
|
|
24.11.2016, 20:19
|
#22
|
|
E38, Fahrspaß pur
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 09.1997 E39 520i Touring 07.2003
|
Hallo,
obwohl ich schon einige Jahre im Forum bin, bemerke ich, dass ich einige Funktionen hier im Forum noch nie benutzt habe. Was bitte muss ich genau anklicken, um zu dem besagten, öffentlichen Profil und dann zu den Alben gelangen?
Danke!
Klaus Stefan
|
|
|
25.11.2016, 17:40
|
#23
|
|
natürlich Mit-Glied
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E83 6.07 und CLA 250 4matic 12/16
|
sorry, habs jetzt erst gelesen.
auf den namen gehen, öffentliches profil und dann rechte seite kannst dir die alben anschauen.
du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir. kannst dir ja auch mal live anschauen.
|
|
|
26.11.2016, 10:18
|
#24
|
|
E38, Fahrspaß pur
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 09.1997 E39 520i Touring 07.2003
|
Hallo Mark,
Danke für die Erläuterung, habe es geschafft. Die Idee, mir das vor Ort anzuschauen, finde ich außerordentlich gut. Schick mir doch mal per U2U Deine Telefonnummer, dann rufe ich Dich zwecks Terminabsprache an.
Viele Grüße
Klaus Stefan
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
HiFi/Navigation: Ausfall Navi und Radio
|
servit |
BMW 7er, Modell E65/E66 |
19 |
31.12.2012 09:19 |
|
E38-Teile: Navi komplett mit Monitor,Navi,4:3 MK3;Ver Halterungen, CD Wechsler P und Radio
|
Meinv8 |
Biete... |
0 |
10.01.2012 16:51 |
|
E38-Teile: Navi komplett mit Monitor,Navi,DSP, 10 x DSP Boxen, Halterungen, CD Wechsler PI und Radio BM 24 m. T
|
heinenlaender |
Biete... |
6 |
03.12.2011 07:27 |
|
Radio, Bordmonitor navi und alles andere auser funktion.und keine anzeige im kombi
|
Micu |
BMW 7er, Modell E38 |
21 |
18.03.2007 12:43 |
|
Elektrik: Radio und Navi stumm
|
Bergfisch |
BMW 7er, Modell E38 |
9 |
04.10.2004 18:37 |
|