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Alt 20.02.2017, 21:36   #10
B12er
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von B12er
 
Registriert seit: 12.07.2016
Ort:
Fahrzeug: Alpina B12 5.0 e32, BMW 750i e32 (1992)
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Hallo,

Ich würde mich hier mal anschließen.

Hab das gleiche Problem am B12. Nur Siffen bei mir zusätzlich auch noch die EDC Dämpfer stark.
Hab das ganze Zeug heute mal ausgebaut, da ich die Dämpfer zum überholen schicken wollte. ( Bei der hier im Forum schon mal erwähnten Adresse in Deutschland).
Wisst ihr, ob die die Gummibuchsen unten im Dämpfer auch mitwechseln?

Jetzt nimmt er inzwischen für die Bombe 60€ zum Befüllen bzw überholen.
Macht es überhaupt Sinn, die Bomben noch zu überholen, wenn die neue ohnehin nur ein paar Euro mehr kostet? Weil ich könnte mir vorstellen, dass die Membran da drinnen mit der Zeit auch spröde wird und dass das Befüllen und für kurze Zeit erfolgreich war. Würde mich halt im Nachhinein dann ärgern .

Zusätzlich ist bei mir auch noch das Regelventil in der Mitte undicht. Das meinte er kann er sich mal anschauen und ggf reparieren. Neu gibt es das Teil ja nicht mehr habe ich mitbekommen. Alternativ passt wohl eins von Audi. Oder habt ihr da Erfahrung mit dem Abdichten.
Die Welle, die durch den Hebel zum Stabi angesteuert wird hat bei mir Luft und wackelt. Kann man da evtl was machen oder ist da mehr im argen?

Danke schon mal.
Gruß
Marco
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