


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.03.2017, 14:19
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Nach knapp 200tkm mit mir (zusammen375tkm) ein plötzlicher Getriebetod, das wars 
Ok, 2x im Winter nicht angesprungen wegen Batterie, aber sowas zählt nicht 
__________________
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
|
|
|
19.03.2017, 21:52
|
#22
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT728
Hallo,
die letzten 6 Jahre, einmal liegen geblieben da der Wasserkühler an der üblichen Stelle am Schläuche abbrach. Neuer Kühler rein, seit dem keine Probleme mehr. Er läuft und läuft, bei entsprechender Pflege natürlich. 
|
Genau das hat bei mir im Januar auch zum Liegenbleiber geführt.
Allerdings bei >200km/h unter Volllast, sodass ich dem 21 Jahre alten Bauteil keinen ernsten Vorwurf machen kann.
Das war in den 21tkm und 8 Monaten bisher die einzige nennenswerte Panne. Andere Reparaturen á la Batterie, Achsgummis/-lenker, Gleichlaufgelenk (vor dem Diff) etc. sind ja alles nur Verschleißteile.
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|