


| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
23.06.2017, 15:15
|
#18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
|
Zum Thema e38 war schon öfters zu hören,dass Qualitative Probleme wohl vorhanden waren, von Leuten die -wie ich- den Vorgänger kannten.
Mir fehlt der direkte Vergleich 32/38 zwar,weil ich nie einen 38er hatte.
(Vergleich 39/38 ganz zu schweigen)
Was ich abe r sehe, ist, dass im bereich Lenkrad ,türinnenverkleidung bereich Fensterheberschalter ,Sitzwange und auch Sitzflächen der 38 oft bereits deutlich unter 300tkm recht angegrabbelt wirkt
(in einem Fall sogar beim Fahrer UND BF-Sitz)
Ok.Vielleicht waren meine Augen schbell da hängengeblieben, an den neuralgischen Stellen.
Ich sage aber schon,dass ich wirklich kaum abgewetzte Sitze im e32 mal irgendwann gesehen hätte.
Und das waren oft vergammelte Boliden.
Nur bei Leder Buffalo fiel es sehr auf,dass das ausbleicht und nicjt wirklich schön aussieht dann..
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..
...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|