


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
13.11.2017, 18:44
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2017
Ort: Rees
Fahrzeug: E38-740i
|
Hallo Zusammen,
ja, onorious hat recht. Mit flüssigem Leitsilber kannst du das instandsetzen, dabei auf Trockenzeit auchten.
gruss
Flexomator
|
|
|
07.12.2017, 14:35
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 12.10.2017
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E38-735i 12/1998
|
Zitat:
Zitat von Flexomator
Hallo Zusammen,
ja, onorious hat recht. Mit flüssigem Leitsilber kannst du das instandsetzen, dabei auf Trockenzeit auchten.
gruss
Flexomator
|
Haben wir hier einen Thread oder ein Video zu dem Thema? Finder nichts im Netz...
|
|
|
07.12.2017, 17:42
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Ist ja nicht ganz so schwierig.
Klebst links und rechts neben den Unterbrechungen in den Leitern Tesafilm und pinselst dazwischen Leitsilber.
Must es trocknen lassen - und dann kommt die nächste Lage - machst es mindestens 10mal - sonst ist die Dicke zu dünn, sodass es dir gleich wieder durchschmort....
kann man sich doch auch selber überlegen - oder?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|