


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.11.2017, 20:12
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.02.2015
Ort: Dresden
Fahrzeug: E38-735i (01.1997)
|
Nein noch nicht ,aber ich habe heute folgendes bemertkt: als ich unter dem Auto war, hoer man Luftgeraeusche als wuerde Luft aud dem Bereech Kruemmer/Kat auslaufen .
Koennte das eine Ursache sein ?
__________________
Toscani
|
|
|
29.11.2017, 20:57
|
#22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
[quote=nicotoscani;2517875Koennte das eine Ursache sein ?[/QUOTE]
Könnte sein, könnte auch zu wenig Luft in den Vorderreifen sein,
es könnte auch.....es könnte soviel sein. 
Warum stellst Du nicht erstmal fest, durch den K-Test, ob der Motor OK ist.
Dann macht es erst Sinn weitere Überlegungen anzustellen.
Er könnte ja positiv sein, er könnte aber auch negativ sein.
Du kannst auch zu ATU fahren, die können es auch nicht.
M f G
|
|
|
29.11.2017, 22:07
|
#23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.02.2015
Ort: Dresden
Fahrzeug: E38-735i (01.1997)
|
na ja , ATU hat nie Zeit. Ist schwer solche Sachen machen zu lassen ,wenn ueberall nur Ausreden stattfinden.
|
|
|
29.11.2017, 22:19
|
#24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Haste keinen Kumpel/Nachbarn ect. der das hinbekommt.
Muss ja nicht 100% nach Vorschrift gemacht werden, alle Zündspulen abstecken,
einfach Kerze Nr. 6 raus, Prüfer drauf, starten bis der Zeiger im besten Fall auf 11 Bar stehen bleibt, Ergebnis ablesen, das wars schon.
Dauert in deinem Fall 15 Min.
M f G
|
|
|
29.11.2017, 22:39
|
#25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.02.2015
Ort: Dresden
Fahrzeug: E38-735i (01.1997)
|
ja habe ich in Tschechei. Werde das in Angriff nehmen. Danke erstmal ich melde mich dann
|
|
|
29.11.2017, 23:26
|
#26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.04.2012
Ort:
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
|
Jawohl  
Schön weiter fahren , ich kaufe dann so e38 zum schlachten , wenn die Besitzer mit fertig sind ,zu einem top preis 
__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|