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BMW 7er, Modell E38 |
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02.01.2018, 20:36
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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...
der erste war bj 94 und der jetzige bj 95.
ZAS kommt morgen und dann werde ich ja sehen was ich noch alles bestellen muss
Geändert von Meinv8 (02.01.2018 um 20:37 Uhr).
Grund: vertippt
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02.01.2018, 21:07
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Meinv8
der erste war bj 94 und der jetzige bj 95.
ZAS kommt morgen und dann werde ich ja sehen was ich noch alles bestellen muss
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Dann stimmt das Auto im Avatar nicht
M f G
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03.01.2018, 05:21
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
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die Nr. 5 hatten wir auch getauscht , richtig.
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03.01.2018, 09:59
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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Moin
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03.01.2018, 11:59
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Deswegen hat man das Z-Schloss auch geändert,
vom seitlichen auf dem mittigen Mitnehmer.
Du kannst geduldig nochmal den Schlüssel per Hand überreden,
ob er sich doch noch zurückdrehen will.
Letztendlich wird es aber wahrscheinlich zum ausbohren kommen.
Ich such mal Fotos raus, und stelle sie als Album ein.
Wenn Du der Meinung bist, das es der ZAS ist, bau ihn aus,
dann müsste der Schlüssel sich nach Deiner Theorie drehen lassen,
tut er aber nicht.
M f G
PS: Bilder stehen im Album
Geändert von Haschra (03.01.2018 um 12:14 Uhr).
Grund: Album-Bilder veröffentlicht
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03.01.2018, 18:40
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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Zitat:
Zitat von Haschra
Deswegen hat man das Z-Schloss auch geändert,
vom seitlichen auf dem mittigen Mitnehmer.
Du kannst geduldig nochmal den Schlüssel per Hand überreden,
ob er sich doch noch zurückdrehen will.
Letztendlich wird es aber wahrscheinlich zum ausbohren kommen.
Ich such mal Fotos raus, und stelle sie als Album ein.
Wenn Du der Meinung bist, das es der ZAS ist, bau ihn aus,
dann müsste der Schlüssel sich nach Deiner Theorie drehen lassen,
tut er aber nicht.
M f G
PS: Bilder stehen im Album
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Leider hast du Recht...UPDATE..der Wagen steht beim Freundlichen.Neuer Schließzylinder und neues Lenkradschloss wurden geordert.ZAS hatte ich ja schon 
Hoffe er wird Freitag fertig.Danke für eure Hilfe...
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03.01.2018, 19:04
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Meinv8
Leider hast du Recht...
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Warum leider, ärgerst Du dich, das ich Recht habe?   
M f G
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03.01.2018, 10:00
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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re
Das ist mein 94er 740
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03.01.2018, 10:03
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
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re
Zitat:
Zitat von Haschra
Dann stimmt das Auto im Avatar nicht
M f G
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das ist der 94er 740
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