Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2018, 17:17   #51
Akolyth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Panketal
Fahrzeug: E38 740i 1994 Dg37224
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Gote Beitrag anzeigen
So, ich aktualisiere dann einmal:
Ich habe noch mal probiert ihn zu starten, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir dann vom lieben Nachbarn 10Liter Benzin besorgt und sie rein gekippt, 8 mal angeorgelt und er ging wieder an, aber lief unrund und somit nicht auf allen Zylindern. Habe ihn dann noch mal aus und wieder an gemacht und nun läuft er wieder rund.
Ich vermute nun, das irgendwas verstopft ist oder wie seht ihr das?

Mfg und danke für eure bisherige Hilfe

der Gote

Ich vermute der Sprit war alle im rechten Tank, der seit 500000km verbaute Spritfilter ist zu und der Druck der Jahrzehnte alten Spritpumpe reicht dann aus irgendwelchen ominösen Gründen nicht mehr aus um die Saugstrahlpumpe vernünftig zu betreiben. Evtl könnte eine Wartung das Problem lösen.
Akolyth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 07:29   #52
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bandit1973
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Standard

Zitat:
Zitat von Akolyth Beitrag anzeigen
Ich vermute der Sprit war alle im rechten Tank, der seit 500000km verbaute Spritfilter ist zu und der Druck der Jahrzehnte alten Spritpumpe reicht dann aus irgendwelchen ominösen Gründen nicht mehr aus um die Saugstrahlpumpe vernünftig zu betreiben. Evtl könnte eine Wartung das Problem lösen.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...5&postcount=27
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 07:45   #53
Akolyth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Panketal
Fahrzeug: E38 740i 1994 Dg37224
Standard

Die Macht der Wiederholung...
Akolyth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: ICOM-Gasanlage schaltete schon länger nicht mehr um und E65 springt jetzt nicht mehr an JohnMSmith BMW 7er, Modell E65/E66 2 10.08.2016 12:28
Elektrik: Fahrzeug erkennt laut OBD seine Steuergeräte nicht mehr-Wagen springt nicht mehr an! globejunkie BMW 7er, Modell E38 15 25.12.2015 07:10
Elektrik: Tempomat funktioniert auf einmal nicht mehr Chevelle427 BMW 7er, Modell E38 21 18.10.2014 09:23
Elektrik: 730i V8 springt auf einmal nicht mehr an Greifmaster BMW 7er, Modell E32 13 09.12.2010 22:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group