


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.02.2018, 17:17
|
#51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Panketal
Fahrzeug: E38 740i 1994 Dg37224
|
Zitat:
Zitat von Der-Gote
So, ich aktualisiere dann einmal:
Ich habe noch mal probiert ihn zu starten, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir dann vom lieben Nachbarn 10Liter Benzin besorgt und sie rein gekippt, 8 mal angeorgelt und er ging wieder an, aber lief unrund und somit nicht auf allen Zylindern. Habe ihn dann noch mal aus und wieder an gemacht und nun läuft er wieder rund.
Ich vermute nun, das irgendwas verstopft ist oder wie seht ihr das?
Mfg und danke für eure bisherige Hilfe
der Gote 
|
Ich vermute der Sprit war alle im rechten Tank, der seit 500000km verbaute Spritfilter ist zu und der Druck der Jahrzehnte alten Spritpumpe reicht dann aus irgendwelchen ominösen Gründen nicht mehr aus um die Saugstrahlpumpe vernünftig zu betreiben. Evtl könnte eine Wartung das Problem lösen.
|
|
|
09.02.2018, 07:29
|
#52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
|
Zitat:
Zitat von Akolyth
Ich vermute der Sprit war alle im rechten Tank, der seit 500000km verbaute Spritfilter ist zu und der Druck der Jahrzehnte alten Spritpumpe reicht dann aus irgendwelchen ominösen Gründen nicht mehr aus um die Saugstrahlpumpe vernünftig zu betreiben. Evtl könnte eine Wartung das Problem lösen.
|
http://www.7-forum.com/forum/showpos...5&postcount=27
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
It´s better to burn out, than to fade away
|
|
|
09.02.2018, 07:45
|
#53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Panketal
Fahrzeug: E38 740i 1994 Dg37224
|
Die Macht der Wiederholung...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|