Zitat:
Zitat von Erich
die Plastikgitter unter den Wischern haste schon gefixt jetzt mit Bitumenschnur?
|
Habs doch wieder mit einer "kleinen" Silikonraupe festgekelbt, die diesmal nicht rausgequollen ist - also keine Sauerrei mit überschüssigem Material
Zitat:
Zitat von Erich
|
Das mit dem Scheibenwischer müsste ich mir nochmal genauer ansehen, jetzt wo das Gitter weider verklebt ist
Ich meine irgendwie es käme eher von oben aus der Ecke.
Nicht das irgend ein Schweißpunkt oder was weiß ich was den Geist aufgegeben hat.
Das macht mich momentan so "Wahnsinnig" das ich auch kurz davor bin den Himmel auszubauen, um das besser lokalisieren zu können
Nachtrag 15:19Uhr:
Ich bin ja echt der Meinung es kommt irgendwie von der Scheibe... also...
Da ich vorhin schon "Wahnsinnig" geschrieben hatte, und bevor es gänzlich soweit ist, habe ich eben beim Scheibenmokel angerufen.
Mir wurde gesagt, das es durchaus noch eine Woche dauern kann, bis sich die Geräusche abstellen.
Der Scheibenkleber wäre noch nicht ganz ausgehärtet. Das Problem wäre bei BMW mitunter bekannt. Es käme von den Zierleisten.
Ich sagte man solle den Anruf notieren und ich werde Freitag, kommender Woche noch einmal vorbei schauen, egal was bis dahin ist.