|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
24.03.2019, 09:41
|
|
|
Der erste Marrakeshbraune
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
|
Ok, kannst du sagen wie lange das dauern wird, den mir brennt es unter den Nägeln.
Das irgendwo nicht über etwas gemeckert wird ist doch schon lange normal geworden, es gibt immer Leute die etwas zerreisen.
Für mich ist auch der Klang ziemlich wichtig da ich ja schon eine höherwertige Anlage verbaut habe.
Was man vielleicht auch noch mal ansprechen sollte ist wie es mit dem Fernsehen oder DVD schauen bei dem Gerät aussieht.
Danke
OO (|||)(|||) OO
|
|
|
24.03.2019, 09:52
|
|
|
natürlich Mit-Glied
Fahrzeug: E38 740i-10.94, E83 6.07 und CLA 250 4matic 12/16
|
Zitat:
Zitat von Ralle735iV8
Ok, kannst du sagen wie lange das dauern wird, den mir brennt es unter den Nägeln.
Das irgendwo nicht über etwas gemeckert wird ist doch schon lange normal geworden, es gibt immer Leute die etwas zerreisen.
Für mich ist auch der Klang ziemlich wichtig da ich ja schon eine höherwertige Anlage verbaut habe.
Was man vielleicht auch noch mal ansprechen sollte ist wie es mit dem Fernsehen oder DVD schauen bei dem Gerät aussieht.
Danke
|
Wenn bestellt wird, sollte es innerhalb einer woche da sein.
es gibt kein laufwerk. wenn dann musst du einen externen player anschließen. ich hab alles auf SD und USB drauf. Monitore kannst anschließen....
für tv wird es wohl eng in deutschland. es sei denn du kannst dvbt2 anschließen. da gibt es aber von den chinesen nichts.
|
|
|
24.03.2019, 11:53
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
Zitat:
Zitat von Mark-LA
es gibt kein laufwerk. wenn dann musst du einen externen player anschließen. ich hab alles auf SD und USB drauf. Monitore kannst anschließen....
für tv wird es wohl eng in deutschland. es sei denn du kannst dvbt2 anschließen. da gibt es aber von den chinesen nichts.
|
Alles an dem AndroidGeraet ueber USB laufen zu lassen kann schwierig werden,
klar kann man einen USB-Hub nutzen, nur das kann auch zu problemen fuehren in der USB.Verwaltung des OS bzw. der jeweiligen App.
--> Beispiel:
Resler.IF benoetigt einen USB.port (OnlySingle)
DAB+ sollte einen eigenen USB.port erhalten (kann auch mit Hub funzen, bzw. erfahrungsgemaess mit ausfaellen)
wenn also ein AndroidRadio NUR 2 USB.Single.Ports mitbringt, ist hier schon schluss mit USB.
desehalb ist es eher von Vorteil zusaetzliche Funktionen,
welche das AndroidGeraet nicht selbst liefert, diese EXTERN (WLan/BT) auf den Screen zu laden   ...
somit sind auch keine Grenzen gesetzt in der Nutzung des AndroidRadios
gruss
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
Geändert von TRANSPORTER (24.03.2019 um 12:00 Uhr).
|
|
|
27.03.2019, 20:59
|
|
|
Der erste Marrakeshbraune
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
|
Ich habe es mir am Montag auch geordert!!
Sind sehr nette Jungs da drüben, einen 50 Dollar Gutschein haben Sie mir auch noch vorab geschickt und das obwohl ich gesagt habe das ich gleich eine Bestellung abgebe  
So nun beginnt das üble warten denn die vorfreude ist hoch 
|
|
|
30.03.2019, 07:02
|
|
|
natürlich Mit-Glied
|
Wer Interesse am Kauf hat soll sich bitte bei mir per PN melden.
Alles weitere wird dann dort geklärt. Und habt bitte immer etwas Geduld, da ich berufstätig bin und nicht den ganzen tag hier sitze und auf Beiträge oder Nachrichten warte.
Ich bin nur eine Privatperson. Kein Händler :-)
|
|
|
21.04.2019, 14:38
|
|
|
Neues Mitglied
|
Hallo,
ich spiele auch mit gedanken mir das Avin Avant 4 zu holen.
Allerdings würde ich daran gerne eine USB DAC/Soundkarte anschließen damit ich Digital in meinen DSP/Soundprozessor kann.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob über USB alle Audiosignale ausgegeben werden? Also auch Radio und Navi.
Bei den Xtrons oder AAS meine ich gelesen zu haben das man in irgendeinem Menü den Ausgang auf USB Soundkarte umstellen kann.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Christian
|
|
|
21.04.2019, 17:56
|
|
|
natürlich Mit-Glied
|
Zitat:
Zitat von maddog80
Hallo,
ich spiele auch mit gedanken mir das Avin Avant 4 zu holen.
Allerdings würde ich daran gerne eine USB DAC/Soundkarte anschließen damit ich Digital in meinen DSP/Soundprozessor kann.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob über USB alle Audiosignale ausgegeben werden? Also auch Radio und Navi.
Bei den Xtrons oder AAS meine ich gelesen zu haben das man in irgendeinem Menü den Ausgang auf USB Soundkarte umstellen kann.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Christian
|
Das kann ich dir jetzt so nicht beantworten. über die chinchleitungen kannst einiges machen was extra musik angeht.
aber was der usb alles kann oder nicht kann, weiß ich nicht. ich kenn auch das gerät nicht was du da dranhängen möchtest.
|
|
|
22.04.2019, 09:35
|
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
Zitat:
Zitat von maddog80
... daran gerne eine USB DAC/Soundkarte anschließen damit ich Digital in meinen DSP/Soundprozessor kann.
|

DAC = Digital zu Analog Converter

wozu das DIGITALE AudioSignal in ein Analoges Convertieren, wenn du das Signal in
Digitaler Form in den DSP einspeisen willst ???
Gruss
|
|
|
|