stabilo
heute eingetroffen --rund 55 euro -aus Belgien . nachdem ich es kaum einbauen wollte . 70 N erschienen mit viel zu viel Gasdruck ,die feder schaffte man kaum per Hand einzudrücken ,haben wir sie doch ausprobiert und oh Wunder alles funktioniert hervorragend lässt sich einfach schliessen u öffnen Roland Adam <rolandadam1954@gmail.com>
28.10.2019, 16:58
an Tim
ich hoffe ich habe alles richtig getan und betaalt wenn sie es bitte kontrollieren wollen ..bedankt . wie lange muss ich ungefähr warten how long time i have to wait?
ede Stabilus Referenz ist einzigartig. Wenn Sie diese Stabilus Referenz (6 Zeichen) auf Ihrer Gasfeder finden, können Sie sicher sein, dass unsere Gasfeder zu Ihrem Modell identisch ist. Die anderen Zeichen auf Ihrer Gasfeder enthalten Informationen über die Produktion und unterscheiden sich auf jeder Gasfeder, aber sie sind für den Ersatz Ihrer Gasfeder unwichtig.
Artikel# Kraft(Newton (N)) A(mm) E(mm) G(mm) K(mm) L(mm) Marke Referenz
8.75.675 70
Stabilus 789356
We hereby confirm the following information. Please contact us if there are any questions. Your order number is +++247/3990/00053+++.
Order overview :
Item Price Amount Subtot.
8.75.675 Gasfeder Stabilus Lift-o-mat 789356 0070N
Geändert von roland1 (09.12.2019 um 21:46 Uhr).
|