


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.03.2020, 18:43
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Wachenheim
Fahrzeug: E38 740i Bj 7/94 E34 520i 3/91 Vespa 50N 4/77 Renault Megane RS 4 Trophy
|
Fahrzeug ausgelesen
bei unserem Helfer um die Ecke für schlappe 100 Euronen ohnn Fehler
Seine Meinung als qualifizierter BMW Mechatroniker Meister - Dash Board mal kurz wegnehmen und Motor und IGEL durchmessen - das glaube ich aber nicht, dass das eine gute Idee wäre
Der Fehler sollte woanders liegen
Geändert von rhearhein (23.03.2020 um 18:58 Uhr).
|
|
|
23.03.2020, 18:54
|
#2
|
|
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
|
Zitat:
Zitat von rhearhein
...
Der Fehler müsste woanders liegen
|
und wo müsste der Fehler liegen?
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
|
|
|
23.03.2020, 19:59
|
#3
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von falkili
und wo müsste der Fehler liegen?
|
Stecker am KBT? Ansonsten würde ich mir ein gebrauchtes KBT besorgen oder borgen und testen. Muß aber dann Baugleich sein.
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
|
|
|
23.03.2020, 20:12
|
#4
|
|
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
|
Das KBT war doch beim Enzo...
|
|
|
23.03.2020, 21:33
|
#5
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von falkili
Das KBT war doch beim Enzo...
|
Ja aber wenn es vorher ging dann könnte sich ein Fehler ins KBT eingeschlichen haben...
|
|
|
23.03.2020, 22:26
|
#6
|
|
livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
|
Auch wieder wahr...
|
|
|
23.03.2020, 22:45
|
#7
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Wachenheim
Fahrzeug: E38 740i Bj 7/94 E34 520i 3/91 Vespa 50N 4/77 Renault Megane RS 4 Trophy
|
Tauschen hatte ich auch schon angedacht
aber ich habe noch ein altes mit den Regelrädchen re. und li. für die Lüftung
Das ist ziemlich out
|
|
|
23.03.2020, 23:38
|
#8
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
War das vorher drin? Und jetzt eins mit Tasten? Und dann gings nicht mehr?
|
|
|
24.03.2020, 08:13
|
#9
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Wachenheim
Fahrzeug: E38 740i Bj 7/94 E34 520i 3/91 Vespa 50N 4/77 Renault Megane RS 4 Trophy
|
Unterschied altes und neues Gerät

altes Modell und bei mir verbaut

"Neues Modell
|
|
|
24.03.2020, 08:59
|
#10
|
|
um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
|
Ich glaube, das alte gehört zur Roventa und ist keine Klimautomatik.
Folglich kann das neue nicht funktionieren.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|