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Alt 26.06.2021, 13:23   #1
Lillyy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2020
Ort: Forchheim
Fahrzeug: E38 730i
Standard

Habe bis jetzt nur im Stand getestet..
Was das entlüften angeht ,hat irgendwie jeder eine andere Meinung und ich weiß langsam gar nicht mehr wie es richtig geht.
Im kalten Zustand Zündung an und Heizung an ? Dann auffüllen bis keine Blase mehr aus der Schraube kommt ? Und dann ?? Jeder sagt etwas anderes..
Lillyy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 13:30   #2
Bragg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2021
Ort: Hannover
Fahrzeug: E38 735i (BJ 11.97)
Standard

Schaue dir das Video mal an, da wird es super erklärt:

 https://youtu.be/vJW1D9ErmHQ "> https://youtu.be/vJW1D9ErmHQ " type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="365">

LG Basti
Bragg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2021, 14:26   #3
Topas
Gaspartikeloxidator
 
Registriert seit: 02.01.2016
Ort: Hameln
Fahrzeug: e38-740i LPG (04/00) VIN: DF90216
Standard

Zitat:
Zitat von Lillyy Beitrag anzeigen
... und ich weiß langsam gar nicht mehr wie es richtig geht.
Im kalten Zustand Zündung an und Heizung an ? Dann auffüllen bis keine Blase mehr aus der Schraube kommt ? Und dann ?? Jeder sagt etwas anderes..
Vergiss die beiden Videos!! Dann brauchts nicht mal eine Entlüftungsschraube geschweige denn die schiefe Ebene. (ich habe keine Lust die Fehler der beiden Videos aufzuzählen. Die Zeit die ich dafür brauchen würde, verwende ich für gemütliches Sonnenbaden)
__________________
Dieselrußpartikeloxidator
Topas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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