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06.02.2022, 19:47
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#21
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Mitglied
Registriert seit: 13.12.2017
Ort: marghita
Fahrzeug: e38-728i(2000)
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Ich habe alles überprüft. Die Membran war gerissen und ein Ellbogen fehlte. Ich habe Bilder auf der ersten Seite. Ich werde alles wieder zusammenbauen und versuchen zu sehen, ob das Problem behoben ist.
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06.02.2022, 21:03
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: Alpina B12 5,7 E38 // BMW E34 540iT 6 Gang // BMW E38 740i // BMW E30 325iC
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Na sehr gut!
Bin schon gespannt. Ich werde versuchen, mal nur die KGE zu tauschen...
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06.02.2022, 21:06
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#23
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Mitglied
Registriert seit: 13.12.2017
Ort: marghita
Fahrzeug: e38-728i(2000)
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Bei meinem Auto hat der Vorbesitzer die Verteilung geändert und den Winkel, der OSV und PCV / CCV verbindet, nicht angebracht
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07.02.2022, 06:51
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: Alpina B12 5,7 E38 // BMW E34 540iT 6 Gang // BMW E38 740i // BMW E30 325iC
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Das ist bitter...😅
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07.02.2022, 08:10
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
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Zitat:
Zitat von danypop
Bei meinem Auto hat der Vorbesitzer die Verteilung geändert und den Winkel, der OSV und PCV / CCV verbindet, nicht angebracht
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hilf mir mal auf die Sprünge und schreib mal die Abkürzungen aus.
Ich habe beim Motorüberholen aus versehen den Ölsammler für den TU Motor bestellt und erst beim zusammenbauen gemerkt das der nicht so ganz passt.
Daher besteht keine Drucksichere Verbindung zwischen Rohr und Sammler. Ich habe dann beschlossen diesen trotzdem zu verbauen da sich für mich kein großer Unterschied zwischen Weg durch den Ölsammler und direktem Weg ergeben haben.
Nun macht macht mich dein Post natürlich stutzig. Nach der ÜBerholung hatte ich den Motor bisher noch nicht am laufen.
Geändert von Malcolm (07.02.2022 um 08:17 Uhr).
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07.02.2022, 08:29
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#26
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Mitglied
Registriert seit: 13.12.2017
Ort: marghita
Fahrzeug: e38-728i(2000)
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07.02.2022, 14:58
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
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ok auch hier bin ich auf dein Ergebnis gespannt @danypop
Bitte gibt Rückmeldung wenn du den Ölsammler und den ellbogen getauscht hast, ob das Problem behoben ist.
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12.02.2022, 20:50
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#28
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Mitglied
Registriert seit: 13.12.2017
Ort: marghita
Fahrzeug: e38-728i(2000)
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Ich habe den Motor zusammengebaut. Ich bin heute etwa 20 km gefahren, bisher scheint alles in Ordnung zu sein. Es emittiert keinen Rauch aus dem Auto.
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18.02.2022, 15:45
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: Alpina B12 5,7 E38 // BMW E34 540iT 6 Gang // BMW E38 740i // BMW E30 325iC
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Gratuliere Dir!
Werde ich auch versuchen
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