Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Samstag abgeholt. Fertig. Als wär's nie anders gewesen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Hat der 7er auch eine Trennwand in der Mitte?
Sieht gang gut aus, wie ab Werk. Allerdings mache ich meine FL Schweller doch nicht an meinen 7er. Erstmal wegen Schrauben mit Unterstellböcke, da passen mir die Seitenlöcher und zum Zweiten, wegen Rost. Ich kann mir nicht vorstellen das sich dahinter kein Wasser sammelt. Die Türunterkantenleisten habe ich aber dran, weil da kein Metall drinnen ist. Für wie viel hast Du den abgekauft? Sehe hin und wieder welche bei Kleinanzeigen um die 40-50K.
Samstag abgeholt. Fertig. Als wär's nie anders gewesen.
Hallo Alex,
mein Glückwunsch zur Sammlungserweiterung! Eine sehr gelungene Arbeit, mir ist auch immer aufgefallen, dass die Originallösung nicht stimmig war.
So ein L7 mit den gleichen Felgen stand mal vor paar Jahren längere Zeit zum Verkauf, ich meine in Estland oder so. Eventuell war das auch dein Fahrzeug.
Viel Freude damit.
Gruß
Wolfgang
P.S. Wenn es demnächst die Möglichkeit gibt, nach dem Gummi Getriebstopfen nachzuschauen (Teilenummer oder ist das gar nicht verbaut?), wäre es toll
@Wolf: Ja, es ist in der Tat der Wagen, der in Estland angeboten wurde. Kam von dort dann zu einem Sammlerkollegen im Ruhrgebiet. Von dem habe ich ihn übernommen. Wagen stand gut da. Waren allerdings einige Standschäden zu beseitigen. Was mir gottlob erspart blieb, ist den Himmel und die Dachsäulen neu zu beziehen. Das ist alles aus Nubuk und hat ab Werk anscheinend eine bessere Verarbeitung.
@Arvak: Die Fußmatten habe ich neu anfertigen lassen. Da gibt's ja auch nix von der Stange. Und die Fußstützen wurden nur gereinigt. Damit das auch alles frisch und schön bleibt, habe ich für meine Autos so eine selbstklebende Teppichschutzfolie von der Rolle angeschafft. Hier mal ein Link dazu: KLICKMICH!