Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,
habe da auch interesse,
wo bekomme ich die teile?(beim händler ist klar)Preis???????
Gebraucht?
brauche da doch nur den schalter und die matten? laut text..
also ich habe heute mal bei bmw gefragt.
die sitzmatten sind geteilt, also 2 sitzfläche, 2 lehne, a bissl über 50 €
macht also über 200 € schonmal.
dann brauch man 2 schalter und einen anderen deckel für die mittelkonsole.
1 schalter kostet über 30 € ... na toll...
bei ebay gibts für 88 € 4 heizungsmatten von weaco
sieht richtig gut aus denk ich mal ...
und ich denke, das das mit den original bmw-schaltern trotzdem geht ... ich werde es einfach mal ausprobieren.
(ich denke mal, das die originalen heizelemente eh technisch veraltet sind)
Wenn du Leder (bei Stoffsitzen habe ich keine Ahnung) hast sind unter den Nähten Metallstangen. Also zusehen das die Heizmatten so liegen das durch das Sitzen sie nicht brechen.
(ich denke mal, das die originalen heizelemente eh technisch veraltet sind)
Falsch gedacht, die sind besser als die Heizstäbe in Teflon, die original BMW heizungen sind von WET aus Odelzhausen und werden aus Kohlefasern hergestellt, die brechen nicht.
Ich habe für BMW die Steuerung für die Westenheizung der Motorad-Fahrer entwickelt und kenne die Heizmatten da ich sie auch in den Relax-, Massage-, und Polstersessel ein baue bzw. deren Steuerungen entwickle.
Gruß Reinhard
Schön,
kommst du dann an die Teile günstiger ran?
währe sicher nicht der einzige bei einer sammelbstellung der teile.
gruß
Schade, habe gerade mit einen leitenden Herrn telefoniert und eine Absage erhalten, die sind vertraglich an BMW gebunden und dürfen die Matten nicht frei verkaufen.
Gruß Reinhard