


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.10.2005, 14:44
|
#1
|
|
Gast
|
Hab gehört dass manche das GewindeFW vom E34 an den E32 angepasst haben.
MFG
Pimp
|
|
|
|
09.10.2005, 15:33
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
|
Hi,
hier noch ein Paar Fotos.
Die wurden auch schon mal eingestellt
MfG Eugen
|
|
|
09.10.2005, 15:47
|
#3
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Pat_750 hat da mal in Polen angerufen wegen der Kosten und folgendes herausgefunden:
"Habe heute mit dem Bmw-Besitzer gesprochen und ein Umbau würde 6500-7500€ kosten. Mit Lackierung."
Infos gibt es hier in Polen:
Wiêcej informacji pod numerem telefonu 698 137 137.
dh.
Mehr Information unter dieser Telefonnr 698 137 137.
|
|
|
09.10.2005, 16:22
|
#4
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Zitat:
|
Zitat von LeMans
Hi,
hier noch ein Paar Fotos.
Die wurden auch schon mal eingestellt
MfG Eugen
|
Gab auch mal einen Polen der einen 560SEC auf SLR umgebaut hat (ziemlich gelungen) bevor er überhaupt auf den Markt kam..
Gruß Philipp
|
|
|
09.10.2005, 16:45
|
#5
|
|
TURBO habichjetzt
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
|
Zitat:
|
Zitat von JPM
Gab auch mal einen Polen der einen 560SEC auf SLR umgebaut hat (ziemlich gelungen) bevor er überhaupt auf den Markt kam..
Gruß Philipp
|
Ja der war krass, Mercedes wollte ihm den sogar abkaufen, aber der Pole wollte nicht.Hat 5 Jahre dran rumgebaut bis das Auto so fertig war und alle Rundungen im Blech von Hand gedengelt
So´n Hobby ist schon was feines................
|
|
|
09.10.2005, 16:54
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: Bj.2001 E38 740iA lpg,Audi A2 1.4 TDI 75 PS
|
Nicht schlecht wie ich finde,der Umbau von dem E32 zum E65  ,
was man so von den Bildern erkennen kann...
Hat einer schon mal nachgedacht seinen E38 zum E65 anzugleichen,
anzupassen  ,wäre bestimmt auch interessant oder
Gruß Norbert
|
|
|
09.10.2005, 17:49
|
#7
|
|
hat zuviel Alteisen...
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Mittelstetten
Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 530d e61 Bj.04/06, 325iT e46 Bj.03
|
Wüßte nicht das es fürn e32 Gewindefahrwerke gibt. Die größte Tieferlegungsrate von der ich weiß sind die Federn von KAW, vo55/hi35, ob die was taugen kann ich dir aber auch nicht sagen.
Wenn es dir nur um die Optik geht nimm die AP Federn nur für die VA, geht dann vorne ca. 40mm runter und macht nen netten Gesamteindruck weil leichte Keilform. gibts bei Ebay ab 85€ zum Sofortkauf.
Wenn das Fahrverhalten auch wichtig ist führt eigentlich kein Weg an H&R oder Eibach vorbei.
Falls Geld keine Rolle spielt kannst du dich ja auch mal bei den großen BMW Tunern (oder eigenständige Hersteller bevor wieder wer schreit  ) wie Hartge, Schnitzer oder Alpina umschauen...
Gruß
__________________
 Hubraum statt Wohnraum !
|
|
|
09.10.2005, 19:26
|
#8
|
|
TURBO habichjetzt
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
|
Zitat:
|
Zitat von Pimp Daddy
Hab gehört dass manche das GewindeFW vom E34 an den E32 angepasst haben.
MFG
Pimp
|
super tip, vielen dank
weisst du wer das war, oder was genau angepasst werden musste?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|