Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gebraucht liegen die zwischen 80 und 110 Teuronen. Titelsprung vor/zurück drückst Du einmal kurz den Schnelllauf! Ein Sensor erkennt dann, daß die Antriebswelle kurz auf Schnelllauf war und schaltet das Gerät entsprechend. Drückst Du auf play am Cass.-Deck läuft er, drückst Du stop oder schaltest das Gerät ganz aus, geht die Digisette nach 5 Minuten "schlafen" in den standby-modus. Hat auch Kopfhöreranschluß für Hemdtaschenbetrieb, kannst Du auch auf jeder anderen Musikanlage mit Cassettenlaufwerk hören. Und das Tollste ist, daß Du beim Wechsel des Fahrzeuges z.B. Dienstwagen/Privatwagen auch keinerlei Schwierigkeiten hast. Ich verdiene übrigens keine Provision am Verkauf der Dinger, ich bin nur superzufrieden und finde das Teil genial
Im Prinzip ist es das. Ich kann nur dem italienischen Text nicht entnehmen, ob es das Modell mit der wechselbaren Speicherkarte ist. Falls ja, wäre es ein supergünstiger Kurs, sogar unglaublich günstig, falls es ein Neuteil sein sollte.
Folgender trifft es aber eher!
Meine geschilderten Erahrungen beziehen sich auf das Modell DUO-Aria 264. Läßt sich mit MMC-Karten bis 512MB betreiben, das reicht für ca. 14 Std. Musike im WMA-Format, wer viele verschieden Genres haben will, sollte lieber zu den kleineren 128MB-cards greifen!
Dank des Forums bin ich jetzt Besitzer einer Digisette und muss sagen es ist echt eine tolle Sache wenn man seinen kleinen orginal lassen möchte bzw.keine Lust hat auf Umbauen oder groß Geld für Musik aus zu geben.Klanglich hört man keinen Unterschied in der orginal-Anlage zum Radio.