Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na ja, ich würde den IPod eher über das IceLink Kabel einschleifen. Der FM Transmitter ist meist etwas schlechter vom Klang her. Das setzt allerdings dann eben den CD Wechsler ausser Betrieb.
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
Zitat:
Zitat von mk2611
Na ja, ich würde den IPod eher über das IceLink Kabel einschleifen. Der FM Transmitter ist meist etwas schlechter vom Klang her. Das setzt allerdings dann eben den CD Wechsler ausser Betrieb.
Gruß,
Markus
ich habe irgendwo gelesen dass der iceLink Kabel nicht bei mir Bj 95 funtzt oder weiss du da vieleicht etwas mehr, das wäre natürlich super. weil cd Wechsler hab ich sowieso nicht
Mein Transmitter wird mit Kabel ans radio angeschlossen nicht über Funk
Die Lösungen über Kabel sind eigntlich besser, aber immer noch nicht so ganz optimal.
Hast Du Navi?? Wenn ja, dann könntest Du eventuell auf ein BM24 Radio wechseln, denn da funktioniert es auf jeden Fall.
Unter "Biete" ist gerade jemand der sein BM24 abgeben will. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung... http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=59349
Wie gesagt geht da das IceLink Kabel auf jeden Fall. Du musst allerdings auf dem IPod 6 (Wichtig wegen CD Wechsler emulation) Playlisten anlegen.
Genaue Infos zu den Dension Produkten findest Du hier: http://www.dension.com/main.htm
Wenn Du noch ein MK1 Navi drin hast, dann würde ich allerdings direkt auch noch auf ein MK3 aufrüsten. Ist aber keine Pflicht....
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
hallo Markus
Danke für die Links werde nächste woche mal hier einen Laden suchen die den ganzen Kabeldings für den IPod haben aufsuchen . Für den BM24 brauch ich ja dann eigendlich nur dieses Teil mit meinem zu Tauschen , scheint ja von der Grösse gleich zu sein.
Bis du sicher dass meins diesen Anschluss nicht hat denn es hat ja einen Anschluss für den Wechsler.