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BMW 7er, Modell E32 |
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03.12.2006, 17:02
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#1
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Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
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Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
so... das wollte ich lesen... ich fahre genau die Kombi... 242PS 320Nm Schalter.... hab diese ganze Umbauarie auch durchgeplant und als blödsinnig verworfen... die Kosten und der Aufwand stehen in keinem Verhältnis zu den mickriegen 44 PS mehrleistung die dann durch einen falschen Antriebstrang nicht mal richtig auf die Straße gebracht werden können... und bei stehendem Start ist mir bis jetzt noch keiner Weg gefahren selbst der fuffi nicht.... ok der fuffi geht besser das will ich jetzt damit auch nicht sagen..
aber wegfahren ist was anderes.... ein gechipter fuffi macht mich platt.
Also wenn mehr Leistung dann gleich nen fuffi alles andere ist BLÖDSINN...
Meine Meinung
Gruß
Kai
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Hallo Kai!
Das ist auch meine Kombi!
Und in allen punkten muß ich dir recht geben!
Gruss
Arrif70
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Für immer die 7!
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30.10.2014, 19:06
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Harbergen
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
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kleiner muck
__________________
Wer die Hacken umklappt,ist genauso schnell wie ich!
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30.10.2014, 19:13
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#3
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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und dazu gräbst du einen fast NEUN Jahre alten Thread aus...??? 
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30.10.2014, 19:36
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Das mach doch Sinn, oder? In Biete einstzustellen ist ja nicht so günstig…
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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30.10.2014, 19:42
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Harbergen
Fahrzeug: e32 750il (7.93)
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kleiner muck
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31.10.2014, 13:24
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#6
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Wenn in selbst hochschubst  
__________________
Gandalf
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01.11.2014, 18:32
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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vielleicht gibt es ja inzwischen schon Langzeit-Erfahrungsberichte
Wegen dem Hinterachs Diff. hätte ich übrigens erstmal keine Bedenken. Ich glaube da gibt es gar nicht so viele verschiedene Typen. Beim Vorgängermodell bin ich nach dem Motorupdate auch mit dem "kleinen" Diff. gefahren. Ich hatte es wirklich nicht geschont. Aber es hat klaglos funktioniert. Möglicherweise gab es hier sogar mal einen Thread der sich genau damit befaßt. Ich meine der Unterschied zum E23 Diff. ist nur die Aufnahme der Kardanwelle, die man aber sogar problemlos austauschen könnte....
CU, Franz
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