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Alt 16.12.2006, 11:49   #1
d750d
Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Dresden
Fahrzeug: e38 750
Standard

falsch,.... es ist nur der preis für das additiv!!!
d750d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:10   #2
Jan
░░░
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: MB CL AMG
Standard @ merowinger + TRANSPORTER

OT

Mensch Jungs,

einfach rein mit der Plörre!

Ob Eure V8-Diesel Euch auf Grund eines falschen Betriebsmittels
oder verschleißbedingt verrecken, ist doch total Latte.

*ganz-ganz-schnell-duck-und-weg*

Gruß Jan, der das ja gar nicht so meint.

PS.: Sprechen wir jetzt hier von Additiven oder Kraftstoffen?
Jan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:49   #3
merowinger
7-Zwerge
 
Benutzerbild von merowinger
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38-740d (10.99)
Standard

Zitat:
Zitat von d750d Beitrag anzeigen
falsch,.... es ist nur der preis für das additiv!!!
mea culpa

stimmt - leider nur der preis für das additiv pro liter

wer lesen kann ist klar im vorteil.
__________________
12 Zylinder sind Edel - 8 Zylinder sind ein Muß - 6 Zylinder sind Minimalanforderung - 4 Zylinder sind asozial
merowinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:08   #4
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Also im ersten Link ist das was die "Diesel" nennen, nichts anders wie Pflanzenöl (PÖL) mit irgendwelchen Additiven, und die Risiken davon in Commonrail-Dieseln und TDIs sind ja bekannt... Russisch Roulette mit der Einspritzpumpe (aufquellen der Dichtungen insbesondere beim Wechselbetrieb mit Biodiesel (RME) und normalem Diesel)... ich würde das lassen !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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