Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 13:02   #1
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Na was ich im einzelnen machen werd hab ich noch nich gänzlich ausgeklügelt. Ziel des ganzen ist auch eher weniger mehr Leistung....sondern eine Optimierung des nutzbaren Drehzahlbandes. Ich steh ja auf niedrige Drehzahlen.....und leider rockt meiner erst so ab 4000....aber dann auch ordentlich zornig

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:13   #2
DerDanny
Mitglied
 
Benutzerbild von DerDanny
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard das bleibt rockig

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Na was ich im einzelnen machen werd hab ich noch nich gänzlich ausgeklügelt. Ziel des ganzen ist auch eher weniger mehr Leistung....sondern eine Optimierung des nutzbaren Drehzahlbandes. Ich steh ja auf niedrige Drehzahlen.....und leider rockt meiner erst so ab 4000....aber dann auch ordentlich zornig

Gruß
Stefan
wir sprechen über nen leistungszuwachs von "null-komma" da wird sich wohl soviel optimieren, wie du nicht oder minimal registrierst...außer du paarst es mit etlichen anderen frischzellenkurrezepten....den aspekt mit der sauberkeit nimm dir auch zu herzen, recht hat er!....dein nutzbares drehzahlband verschiebt sich da nicht etwa um bemerkenswerte regionen...
__________________
"...so nen 7er ist doch auch nur nen Mensch!"
DerDanny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:39   #3
uwe v.
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
Standard

hi danny & dd,

im grunde habt ihr da schon recht, nur dann läuft das ja fast auf ne komplette revision raus inkl. lager usw.
und ner höheren verdichtung, durch planen und ventil bearbeitung, würde ich mit ner stärkeren zkd entgegenwirken..
aber soll ja jeder machen wie er denkt.
gruß uwe
uwe v. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Zylinderkopf z3mcoupe BMW 7er, Modell E23 13 12.08.2012 21:12
E32-Teile: Zylinderkopf jörgB Suche... 1 21.11.2006 07:04
Motorraum: Zylinderkopf sechserfreak BMW 7er, Modell E32 4 31.10.2006 23:32
Motorraum: Zylinderkopf Leuki BMW 7er, Modell E32 9 26.04.2005 23:54
Zylinderkopf Phillip BMW 7er, Modell E32 9 26.03.2003 22:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group